Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

2010
-------------------------

kann das sein das die download links nicht mehr im 1 beitrag sind?

Guten Abend, kann es sein das das Passwort für das Archiv nicht stimmt ? ( Digital-Eliteboard ) Bekomme immer falsches Passwort.

Moin,

erstmal vielen Dank für die saubere Arbeit.
Ich versuche gerade rauszufinden wo beim Daten/Preisupdate die vom Server geholten Daten vor dem Update zwischengespeichert werden.
Ich würde die Daten gerne mit meinem Laptop runterladen und dann auf ein anderes System übertragen und dort installieren.

Kann mir da Jemand weiterhelfen?

Moin,

beim Wechsel der Marke bekomme ich einen Appcrash unter Windows 7 x64. Ist das bei euch auch so?
Grundsätzlich nichts weltbewegendes, Marke lässt sich ja beim Start auswählen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Richtig, ist aber nur der übliche Windows Blödsinn:

Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Application Name: etka7.exe
Application Version: 8.3.0.12
Application Timestamp: 5facff32
Fault Module Name: etka7.exe
Fault Module Version: 8.3.0.12
Fault Module Timestamp: 5facff32
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 000f92aa
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Falls das Problem bei mehreren auftaucht kann man ja weiter ins Detail gehen, bin ich der einzige liegt das wohl an meiner Installation.

@Pataya
Versuch es hiermit und gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

Die Datei bitte ins C:\Program Files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\PROG1 Verzeichnis kopieren/ersetzen. Vorher den AV temporär deaktivieren.

Guten Morgen,

bekomme beim starten von PETKA-setup.exe folgende Fehlermeldung

Installation unter Windows 10 home 64 bit.

Hat einer eine Idee dazu?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Mercy jäger25!
Na das hätte mir ja XTR3M3 direkt sagen können… lach… der hat mir gestern noch im MHH das psw gemailt.

Zurück
Oben