Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Kriegt man das "Bezahlfenster" irgendwie deaktiviert? Völlig ok, dass man gewarnt wird, nix für die Software abzudrücken, aber auf Dauer wäre eine Option zum Deaktivieren doch ganz nett.

Gibts eigentlich nen Statement zu der Online Abfrage von FINs wie es bei Algenis Loader geht?
@jäger25 bastelt gerade an einer Lösung zur Implementierung der Partslink Accounts, so dass die FIN direkt online abgefragt werden kann.

Kriegt man das "Bezahlfenster" irgendwie deaktiviert? Völlig ok, dass man gewarnt wird, nix für die Software abzudrücken, aber auf Dauer wäre eine Option zum Deaktivieren doch ganz nett.
Ein ganz klares Nein. Da wird auch nie eine Option diesbezüglich kommen, weil es nur missbraucht werden wird. PETKA ist so schon zum Verkauf im Umlauf, daher halten wir an dem Infofenster fest.

@oxy93n

Konnten Sie in letzter Zeit eine VIN auf Etka Easypart entschlüsseln? Ich denke, das ist ein toter Dienst. Ich habe es im letzten Jahr nicht geschafft, eine einzige VIN zu bekommen, immer nur eine Fehlermeldung oder dass die VIN nicht in der Datenbank ist.

Moin,

ich hab den selben Fehler mit den 006er Fehler. Egal auf welche von den neuen Funktionen ich klicke, kommt die Meldung. Also Bildansicht, oder Updater etc.
ich hab nur die VW Datenbank heruntergeladen. Vorher hatte ich schonmal Etka 8.2 installiert, hab ich aber alles deinstalliert, vielleicht hat da was nicht geklappt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hast du vieleicht die alte Version im Nachhinein deinstalliert? Also nachdem du die neue Version installiert hast?

Bitte lasst mich wissen, wo ich eine aktualisierte Porsche TNRPICS-Datei finden kann?

hallo !
ich ghab das problem wenn ich eine fin eingebe kommt fehler .ini (modelschema)
woran kanns liegen ?

hab petka version 8.3v2

Hat jemand vielleicht die etdata.dll zur Verfügung, Norton hat trotz Regel wieder zugeschlagen....

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vielen Dank.
~rexdv~

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben