Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Moin,
bei mir werden beim Start folgende Meldungen angezeigt, dabei habe ich Bus und Truck gar nicht installiert und deswegen existiert der Ordner auch nicht. So macht er leider auch keine anderen Updates.
Gibt es dafür einen Fix oder kann ich in den Einstellungen etwas ändern? Habe selbst dort nichts gefunden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In der Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\LexCom\ETKA die Einträge DataPath_ML und UserDataPath_ML löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Grüß, euch.

Hab nun das neuste Petka herruntergeladen.
Sobald ich auf den Vin Ersteller oder daneben auf Einstellungen klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Danke im voraus, Flo

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Der Errorcode 2021-DEB-006 deutet darauf hin, dass der FGST Ordner für die FIN Dateien nicht gefunden wurde. Schau mal in deine Registry was dort bei UserdataPath hinterlegt ist.

Von was für Busse / LKWs redest Du? Wusste gar nicht das VAG/Porsche Busse / LKWs baut....und mit MAN hat das PETKA nix zu tun

Zurück
Oben