Hallo, ich habe gerade alle *.rar Dateien von VM-Ware Image ( KFZ Ersatzteilkataloge - PETKA 8.3 + ElsaWin 6.00 + WDS Porsche [MULTILINGUAL] als VMware [März 2023] )heruntergeladen, leider scheitert das entpacken mit Winrar am Archive 003. ( falsches Format oder defekt ) ein erneuten herunterladen hat leider auch nicht das Problem gelöst. auch ein Versuch das entpacken mit 7Zip scheiterte. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ?
Ich musste mir PETKA 8.3 nochmal neu installieren. Das Programm läuft wie erwartet sehr gut, aber nun zieht er sich keine Daten-Updates mehr. Lediglich die Preise wurden aktualisiert. Kann mir evtl. einer weiter helfen?
Ältere Updates werden nach einiger Zeit vom Server entfernt, daher kann der Online Updater nicht mehr darauf zugreifen. Du findest die Updates zum manuellen OCH-Download hier und hier.
PETKA 8.3 [März 2022] - ohne Hardlock oder HWID Bindung - - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.3 Version. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
Hallo Leute,
könnte jemand nochmal das keep-alive Patch für PETKA 8.3 hochladen? Bei mir erscheint die Meldung "no data directories found". Der alte Download-Link zum Keep-Alive Patch einige Seiten zuvor ist leider offline.
Danke und viele Grüße
PETKA 8.3 [März 2022] - ohne Hardlock oder HWID Bindung - - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.3 Version. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen...
www.digital-eliteboard.com
Habe auch diesen installiert aber danach startet Petka nicht bzw findet keine Dateien.
habe dann neu installiert und jetzt funktioniert das Update nicht mehr.