Hallo,
Ich habe "PETKA 8.3 Keep Alive" installiert. Ich habe mit dem Updater heruntergeladen VW1470, Audi 1470, Seat 996, Škoda 1002.
Update VW, AU, SE erfolgreich abgeschlossen.
Škoda: Update fehlgeschlagen
Könnt ihr mir bitte sagen, wo der Fehler liegen könnte?
Win7/32bit
Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit am Petka-Programm.
PETKA 8.3 [März 2022] - ohne Hardlock oder HWID Bindung - - für 32bit und 64bit Windows 7/8/10/11 geeignet - Es handelt sich hierbei um eine exklusive Komposition aus den Ersatzteilkatalogen ETKA und PET in der aktuellsten 8.3 Version. Hoster: UPLOADED Größe gepackt: 11,7 GB Datenstände...
www.digital-eliteboard.com
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für PETKA 8.3 könnt ihr diese Datei verwenden. Einfach die Datei ins Prog1 Verzeichnis kopieren, zufinden unter C:\program files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\Prog1. Einfach testen und bitte eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
Bei mir haben beide Patch nicht funzt, bei der 8.3 . Muss mal neu testen, wenn mal etwas wieder Zeit hab. WE erstmal verplant teils.
Hab zwar getestet un beide aber nicht funzt. Ob an der VM liegt? Da die 8.3 in VM laufen habe. 8.5 fest, da ich es aktuell nutze.
Hi
PETKA 8.3
Windows 11 22H2
)PETKA does not start after windows update to latest build. Opening exe , first info appears (this software ...) > OK > and then nothing. Program is not running... any ideas?
Sorry, ich schnall was nicht:
Wie soll ich beim FIN Ersteller meine Lacknummer in die Verkaufskennzeichnung umwandeln?
Wie muss ich das richtig eingeben inkl. der Innenausstattung? Danke Walter
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.