Für PETKA 8.3 könnt ihr diese Datei verwenden.
Einfach die Datei ins Prog1 Verzeichnis kopieren, zufinden unter C:\program files (x86)\Digital-Eliteboard\PETKA\Program\8.3\Prog1.
Einfach testen und bitte eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.
Hi Leute.
Wie bekomme ich es hin, das ich die Vorschaubilder angezeigt bekomme?
Wenn ich auf den button drücke, geht das Fenster zwar auf, ist aber leider dann leer.
Es gehen keine Vorschaubilder.
Vielen Dank
System.
VM Windows 7 Ultimate x64
PETKA 8.3 Update 1465 / 301
Ich hatte mir aufgrund eines Beitrages, der bezüglich 8.3 von EOL (end of life) gesprochen hatte, dann doch das 8.5 drauf getan. Das lief vollkommen unproblematisch. Meine Bedenken bezüglich eines Wechsels waren also eher unbegründet. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Entscheidung zum Wechsel, zumal das "am Leben erhalten" der alten Version nun auch wieder Arbeit für die Entwickler macht.
Nein läuft sie nicht. Nicht das es nicht dabei stehen würde:
Nachdem unser letztes Release trotz eingebauten Hinweisen, dass es sich um eine kostenfreie Version handelt,
auf verschiedenen Marktplätzen verkauft wurde, sind wir gezwungen nun wieder einen Hardlock zu implementieren und die Nutzung auf einer VM unterbinden.
Ich habe PETKA 8.3 vor einiger Zeit installiert (Juli 2021) und Updates funktionieren nicht mehr. Nach der installation des "PETKA 8.3 Keep Alive", dieser Fehler ("No data directories found") erscheint wenn ich das Programm als Admin öffnen will. Kann mir bitte jemand helfen?