Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Guten Morgen,

nachdem letzte Woche Sonntag mit 8.3 nichts mehr ging, kurzerhand auf 8.5 geupdatet.
Patch eingespielt, Bilder funktionieren wieder ( Online und Offline )
Heute Daten und Preise upgedatet. Alles bestens.

Um alle Pakete einwandfrei herunterzuladen, startet Wlan neu, um eine bestmögliche Verbindung zu erhalten.
Hatte auch Probleme mit der Audi DVD. Nach dem Neustart ging alles.

Wünsche allen ein schönes We und einen schönen 3. Oktober
 
Hallo,

Ich habe auch Probleme, die Datenbanken zu aktualisieren. Das Programm benötigt noch ein Update auf 8.5. Ohne dieses wird die Datenbankaktualisierung nicht durchgeführt. Wird es einen Hotfix geben?

Danke.
 
Auf dem 1. PC hab ich einfach das benötigte neu geladen und einfach überinstalliert. Antivirusdings vorher deaktiviert. Undf es läuft mit neuesten Updates.

Mal sehn, ob das bei meinen anderen 2 PCs auch so einfach klappt.
 
@ e46_320d

Moin,

habe die 8.5 hier aus dem Forum genommen und dann so wie Betatester-1 einfach drüber installiert.
Hat bestens funktioniert.
 
@jäger25
Ich habe es jetzt in Etka 8.2 versucht, weil ich Petka 8.3 bereits deinstalliert habe, aber es funktioniert nicht in Etka 8.2, es erscheint immer noch das Fenster, um auf Etka 8.5 zu aktualisieren... oder ist es möglich, die Loader.dll nur in Petka 3 zu versuchen?
 
KeepAlive_Update_etupvw14700 funktioniert bei mir! Win 7 Pro x64 und PETKA 8.3. Super! Da kann man nur hoffen, dass sie diesen 8.5-Check nicht in alle kommenden Updates einbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lösche alle anderen Updates. Auch von den anderen Marken, dann kopiere die Dateien ins update ordner von vw und teste :)
 
@jäger25
Also in Etka 8.2 getestet und es funktioniert schon..aber SK,AU und SE mit diesem Loader und deren Preisliste funktioniert nicht..es funktioniert nur mit diesem VW ?
 
Es funktioniert bei mir mit PETKA 8.3 auch einwandfrei. Freue mich schon auf die Lösung für die anderen Marken.:)
 
Zurück
Oben