Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Hallo @jäger25,
vielen Dank für die schnelle Hilfe und den Fix.
Es funktioniert wieder so, wie es soll. HTTPS funzt auch!
Mit dem Fix kamen dann gleich 65 Updates ML/Bus/Truck, etwa 630MB.
Ich habe sie "10-Stück-weise" eingespielt, weil ich mit vor paar Jahren mal einen ETKA mit einer hohen Zahl Datenupdates zerschossen hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
@paulchen410 Updates alle auf einmal klappt.

@jäger25 & @-XTR3M3- : Ich bekomme mit dem fix den Fehler, wenn ich ein Bild öffnen will (ich habe keine lokal gespeichert) dass PETKA 8.3 bereits gestartet sei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke für eure großartige Leistung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

bekomme ebenfalls den Fehler. Dachte wenn ich die alte Petka7.exe wieder benutze ist alles beim alten.
Leider nein. Dann kommt zwar keine Fehlermeldung mehr, aber die Bilder werden trotzdem nicht angezeigt.
Auch kann ich keine Einstellungen, den FIN Ersteller oder Updates öffnen.

Nutze Petka 8.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Wie kann ich anhand einer Teilenummer (04L131213J) in ETKA mittels der Suche herausfinden wohin das Teil am Auto hinkommt?

Wenn ich die Suche benutze, das Fernglas, kann ich nirgendwo auswählen z.b. zur zugehörigen Bildtafel wechseln.

Wie gehe ich vor?
 
Ein Clip für den Differenzdruckgeber von nem Tiguan wie es mir ETKA anzeigt.

Fernglas, dann TVN auswählen und die Teilenummer eingeben. Suchergebnis anklicken und schon haste das Bild vor Augen :)
 
Schönen Tag!
Habe die Applikation PETKA 8.3 installiert. Beim Einspielen des neuesten Datenupdates 1470 erscheint die Aufforderung auf ETKA 8.5 upzudaten. Wir können ja der Aufforderung nicht nachkommen, daher sind weitere Updates nicht mehr möglich. Können unsere Spezialisten hiefür eine Lösung anbieten, sowie das seinerzeit bei 8.1 auf 8.2 mittels eines Registry Eintrages ermöglicht wurde. Das Problem werden ja alle User ab 1470 bekommen. Würde gerne bei 8.3 bleiben, da es stabil läuft und auch Microsofts Upgrades oder auch Inplace Upgrades standhält. (Keine HWDI, kein Hardlock).
Vielen Dank fürs Lesen und eine eventuelle Lösung.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen, die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade und wäre für Lösungen und/oder Vorschläge dankbar. DIe Argumente, um bei 8.3 zu bleiben, teile ich. Oder würde mir jemand unbedingt den Wechsel zu 8.5 empfehlen? Wenn JA, Warum?

Danke
 
Hallo,

habe beim Download leider auch das Problem:

Archiv ist beschädigt bei der ersten Datei (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Woran liegt es? habe es bereits 2x runter geladen.

Entpacken wollte ich mit Winrar

Ich würde es ja auch gerne mit der anderen Version testen: PETKA 8.5 [August 2022]
Aber leider bekomme ich das Passwort ja noch nicht. Kann es mir jemand senden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo

pedrov68


Hast du es irgendwie hinbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry habe das folgende mit dem Passwort verwechselt:

Nachdem unser letztes Release trotz eingebauten Hinweisen, dass es sich um eine kostenfreie Version handelt,
auf verschiedenen Marktplätzen verkauft wurde, sind wir gezwungen nun wieder einen Hardlock zu implementieren und die Nutzung auf einer VM unterbinden.

Beim ersten Start von PETKA erhaltet ihr eine Hardware ID und werdet zur Eingabe von einen Aktivierungscode aufgefordert um fortfahren zu können.
Diesen erhaltet ihr entweder von @jäger25 oder von mir. Schreibt uns dafür eine PN mit eurer Hardware-ID und ihr erhaltet von uns dann euren persönlichen Aktivierungscode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt auch den Patch installiert und nun gehen die Teilebilder nicht mehr.
Hat einer eine Idee, was man da machen kann?

Edit:
Ach ja, folgende Fehlermeldung erscheint:
Evtl. hilft das weiter?!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben