Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Fehler gefunden:

4LB0PL -Muss eine 0 sein, ist im Moment als O eingetragen, Ersetze die O's mit nullen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch alles richtig mit O und 0
im Text-Editor sieht man es besser - null hat einen Querstrich

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@XTRM3 der Speicherpfad im FIN Ersteller ist falsch, in deiner alten Version war er richtig.
alles andere läuft super, bin gespannt auf die neue Version
Das ist mir zuletzt auch aufgefallen und es hat mich gewundert, dass das bis dato noch niemand gemerkt hatte.
In der nächsten Version, welche Ende diesen Monats erscheinen wird, ist das selbstverständlich gefixxed. :)
 
@jäger25 + @-XTR3M3-
Wird es bei der neuen Version die Möglichkeit geben bei der Installation auszuwählen was genau man installieren will? Für mich sind z.B. die Porsche-Daten total uninteressant und die würde ich dann weglassen wollen. Schon alleine um mein Laufwerk nicht zu voll zu machen.
 
Muss Etka komplett neu installiert werden oder gibt es auch ein kleines Paket, wenn der Rest schon da ist.
Wäre super, dann spart es Zeit und Nerven :)

Und vielen Dank für die Arbeit an die Macher!
 
Sie wird eine unbegrenzte Laufzeit haben, insofern sie installiert bleibt. Die Neuinstallation werden wir wieder zeitlich begrenzen, ansonsten geistern in einigen Jahren uralte PETKA Versionen im Netz rum.

Aber keine Sorge, an der nächsten PETKA Version wird schon gearbeitet mit einigen weiteren Features. :) Wünsche, Feedback und Kritik ist gern gesehen. :geek:
 
@xtr3m3

Ich bin ein wenig verwirrt :-) die Etka von Ihnen, die auf garageforum.org ist, ist es das gleiche wie das von jäger25 hier ?
 
Zurück
Oben