Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support PETKA 8.3 Support-Thread

WINDOWS 10 64 bit.
Preise werden nicht angezeigt.
Der Preis für den speziellen im Bild gezeigten Artikel wird bei mir in keiner Version angezeigt. Ich habe eine seit Jahren perfekt funktionierende 8.1 mit aktuellen Updates und auf einem anderen Rechner eine aktuelle 8.3 (mit Hardlock) am laufen. Für diese SD-Karten werden nirgends Preise angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch in der normalen 8.3 ist dieser Preis für die Skoda SD Karte nicht enthalten. Es sind eh nicht für alle Artikel alle Preise enthalten.

seit Heute sind meine Beiträge,Fragen aus diesem Foren verschwunden, gibt es hierfür einen Grund?
vielleicht könnte einer der admins mich ja mal infomieren wieso und warum.
Falls ich beim Fragen Fehler gemacht habe, kann man mir das auch sagen und nicht wortlos löschen.

Das Forum wurde gestern neu aufgesetzt, da es im Hintergrund Problemem mit dem SQL-Server gab. Deshlab könnten evtl. ein paar Posts von gestern fehlen

OK Danke für die Antwort

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Arbeit, läuft ohne Probleme ! Gibt es noch die möglichkeit das Programm so weit zu modifizieren das es auch mit einem Terminal Server zurecht kommt ?
Edit: Benutze TSplus und wollte es so an meinem mini Rechner in der Garage nutzen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Mfg Fairtale

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre echt super

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

- PET2 und ML sind integriert(Alles in einem Programm)
- VIN Creator und Updater integriert über Tools->XXX
- Die erweiterte grafische Ansicht ist aktiviert

Es muss aber noch einiges ausgebessert werden.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
erstmal geile Arbeit von euch, finde es gut das alles im allen ist.
Jetzt die entscheidene Frage: "wann wird es zum DL angeboten??"

Lg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…