Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Das Setup ist soweit fertig, ich habe es auf verschiedenen VMs getestet und es ist in meinen Augen fehlerfrei.
Für die vollständige Installation (alle Marken + Tools usw) hat es immer zwischen 30 und 45 Minuten in Anspruch genommen.
Ich lasse das Setup jetzt erstmal @jäger25 zukommen, damit er nochmal einen Blick drüberwirft und sein O.K. gibt.
Wenn er nichts einzuwenden oder zu beanstanden hat, dann kommt die Version am Wochenende offiziell online. (y)
 
Die zeitlich begrenzte Testversion ist jetzt für euch erhältich. :)

zwfo3ntd.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gebt uns bitte Feedback und etwaige Fehlermeldungen. ;)
 
Hallo zusammen,

schonmal recht vielen Dank für euere Arbeit. Wo ich allerdings nicht ganz klar komme ist, muss ich mich bei uploaded oder usenet anmelden? Das verwirrt mich gerade etwas. Bin um jede Hilfe dankbar gerne auch per PN.

Viele Grüße
Chris
 
Die Dateien liegen auf uploaded.net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für deine Antwort. Mich hatte es gewundert da ich u.a. nach usenet weitergeleitet worden bin
 
Danke für dein Feedback, in der nächsten Version werden weitere Funktionen freigeschaltet. Z.B. 3D Ansicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Installationdatum ist erstmal bis zum 30. Juni begrenzt, danach folgt gleich die neue Version. Mit neue Funktionen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe einen Apple mini mit dem M1 Prozessor und mit Paralells eine Windows 10 ARM Version.
Habe jetzt diese Etka Version installiert, leider kommt beim Start die Meldung:
mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt.

Was kann ich da machen ?
 
Zurück
Oben