Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Das werden XTR3M3 und ich noch besprechen. Gebe dir dann eine Rückmeldung.
 
Welche Veränderungen gegenüber der Version von XTR3M3 gibt es denn außer das der Hardlock weg ist?
 
Also nix außer Punkt 4.

- Updates laufen nie wieder ab
- TNRPics werden angezeigt
- VIN suche funktioniert
- Hardlocktreiber/Emulator werden nicht mehr benötigt
 
Mahlzeit,
wie entferne ich das Testprogramm richtig?
Im Instal regierter ist die leider nicht eingetragen....:rolleyes:
gibt es einen uninstaler?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gute Anmerkung, beim nächsten Setup werden wir die fehlenden Dateien direkt mit ausliefern. Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ordner/Dateien an folgenden Orten löschen:
C:\Program Files\LexCom bzw. C:\Program Files (x86)\LexCom
und
~gewähltes Installationslaufwerk~:\ProgramData\LexCom

In der Registry die kompletten Schlüssel löschen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LexCom
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\ETKA

Und natürlich auch die Verknüpfungen auf dem Desktop.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aktuell noch nicht. Eventuell in der nächsten Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert super auf WIN 10 64Bit. Vielen Dank an Euch, Ihr seid echt super. Eine Frage noch, bei einigen Produkten waren reale Bilder hinterlegt. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Ist das nicht mehr verfügbar, oder habe ich was falsch gemacht? Zum Beispiel Lambdasonden.

Des Weiteren kann ich nicht mehr nach Teilenummer suchen, bzw. ergeben diese keine Treffer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Danke für dein Feedback. :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es sind lokal keine TNRPICS vorhanden, diese werden direkt online abgerufen. Dafür wird logischerweise eine aktive Netzwerkverbindung benötigt. Eventuell wird die Möglichkeit in der nächsten Version bestehen, dass man lokal TNRPICS ablegen kann und ETKA dann auf diese (analog den anderen ETKA Versionen) zurückgreift.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe gerade das Problem reproduzieren können, allerdings betrifft es nur die Normteile. Alle anderen Teilenummern kann ich problemlos finden.
 
Zurück
Oben