Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Danke für all Eure Mühe hier.
Ich wollte nun auch die Installation vornehmen (PETKA 8.3 [Dezember 2021), bekomme aber bei der Installation
von VW auf einem virtualisierten Win7 64bit die unten angehangene Fehlermeldung.
Nehme den Haken beim Update raus installiert er, aber VW ist in Petka nicht verfügbar.
Ergo, so denke ich, ist etwas mit dem abgelegten Dowloadfile nicht i.O.?
Entpackt habe ich ohne Fehler mit WinRar 6.10 64bit.
Die Installation von Porsche bricht mit "Setup ist zeitlich abgelaufen...." ab.
Trotz einem Systemdatum auf den 10.10.2021 oder eines anderen späteren oder früheren Systemdatums.
AU,SE,Sk und Truck hat funktioniert.
Kann jemand helfen?

Besten Dank und Grüße
kasi
 

Anhänge

  • 1643924303204.png
    1643924303204.png
    59,6 KB · Aufrufe: 59
  • 2021-09-01 22_45_29-__KASI-WIN10-PC_Etka8.3_PETKA_VW_PETKA_VW_DVD.zip.png
    2021-09-01 22_45_29-__KASI-WIN10-PC_Etka8.3_PETKA_VW_PETKA_VW_DVD.zip.png
    36,2 KB · Aufrufe: 60
Hi, bei Porsche hatte ich das gleiche Problem auch, mit WLAN OFF ging nichts.
Habe dann in dem Ordner von Install_Data_PO die PETKA_Data_PO.exe angeklickt, damit ist es dann durchgelaufen.

Kann dir aber nicht sagen, wo der Unterschied zu dem anderen Setup ist.
 
Hallo Liebe Leute
ich habe petka 8.3 jetzt nun installiert aber ich kann es i.wie nicht öffnen es kommen folgende fehler

die ausführung des codes kann nicht fortgesetzt werden, da MSVCR100.dll nicht gefunden wurde. Durch eine neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden

dann
mfc100.dll

bitte um eine kurze hilfe

LG
 
Installier dir die Runtimes von Microsoft. Bei sereby.org findest du ein All in One Paket. Steht aber alles schon in diesem Thread
 
Gibts den FIN Ersteller auch einzeln?
Habe Etka 8.2 und der FIN-Ersteller fehlt mir in der Sammlung
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Hochachtung vor der Leistung..Top..geniale Idee..ich habe immer ETKA verwendet und musste wenn ich mal was nachsehen wollte alle 6 Monate erst einmal alles aktualisieren..das ging mir tierisch auf den Senkel..
Bin echt sprachlos..schwer begeistert. Da ist eine Spende angebracht.

Habe die PETKA 8.3 Dez21 installiert.. Läuft alles super, nur die Bilder sprich die Offline TKR's und TNR's kann ich in den Einstellungen nicht übernehmen.

Da bringt er mir die Fehlermeldung ( Clould not Provide 930 (PRETKA_PATHPICS)..Im ProgrammData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\TNRPICS\TKR sind auch keine Daten enthalten.

Was bedeutet das und wohl liegt es daran. Wo bekommen ich diese her ?

Zur Info ..habe nur Audi installiert..keine anderen Hersteller.

Liebe Grüße
 
Hab die Bilder von hier genommen
 
super..vielen Dank.

Leider noch eine doofe Frage.

Ich habe erfolgreich mit dem FIN Ersteller meine FIN mit allen Codes erfolgreich erstellt, auch mal als Synonym..verstehe ich das richtig das er dann im Auswahlmenue bei Direkteinstieg das Synonoym bzw in ETKA direkt ohne Angabe der FIN im Direkteinstieg meine Daten haben sollte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft..Danke für das aufräumen. Habe alles neu installiert auf C:
FIN Ersteller..Zack ..läuft. Danke..

Beim Motor Getriebe zickt er noch herum ..Motor / Getriebe Zuordnung nicht eindeutig..

Getriebe lt. Aufkleber MZW PPE. Aber leider egal wie ich es eingebe ( MZW ist wohl Sportdifferntial und PPE das Getriebe selbst ) bringt er nur ein Meldung aber sonst geht alles.

Ich habe es 6stellig und 3stellig versucht.

Das ist aber nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello.
How can i change the price from Germany to Romania?
I have this error when I want to change the country.
How can i solve this?
Thank you.
 

Anhänge

  • petka1.png
    petka1.png
    121,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben