Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Moin!
Eigentlich habe ich ETKA 8.3 installiert, aber komme nicht an die Serial... Für PETKA brauch ich das dann ja anscheinend nicht? Muss ETKA deinstalliert werden vor der Installation von PETKA?
Besten Dank!
Gruß,
luftpumpe1983

oder mit Revo Uninstall , der nimmt bei Moderat einstellung auch gleich die Reg. mit ins Visier und schmeisst das raus was man nicht mehr braucht

Screenshot? genaue Fehlerbeschreibung?
Ich glaub da steht Skoda Update Erfolgreich. ist mir auch schon aufgefallen stört aber eigentlich ja nicht solange das update richtig erkannt wird.
Hallo, ich habe eine Partslink24-ID und ein Passwort, kann ich die VIN im Internet abrufen?

Ich hab nen Acc bei ETKA EasyPart würde mich auch freuen wenn es da eine Online Anbindung gäbe um das abzurufen.

wenn bei deaktivierung der offline tnrpics der komplette TNR Bilder button verschwindet im PETKA bei dem Teil, ist dann garkein Bild verfügbar?

@°^°M-Power°^°
Sobald die Offline TNR Funktion deaktiviert ist, dann zeigt er nur noch den Button an, wenn Bilder vom OEM dafür vorgesehen sind. Denn diese werden vom LexCom Server abgerufen.
Sobald aber die Offline TNR Funktion aktiviert ist, haben wir euch die Möglichkeit gegeben eigene Bilder für die Teile zu hinterlegen, die dann Lokal abgerufen/hinterlegt werden.

Die neue V3 ist online!

@jäger25 hat mal wieder richtig krass abgeliefert und das Setup nach euren Wünschen überarbeitet. :cool:

Es sieht nun analog zum OEM ETKA 8.3 Setup aus. Jede Marke wird als eigenständige DVD bereitgestellt, so dass ihr nicht mehr das Gesamtpaket downloaden müsst.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Die TNR/TKR/FGST Dateien werden ebenfalls als eigenständige Setups folgen.

Download: [Software] PETKA 8.3 - Exklusive Digital Eliteboard Edition

Zurück
Oben