Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

weiß jemand wie man bei einem zusammengestellten Materialschein, die Arbeitsposition / Arbeitskosten einfügen kann ?
 
Apos und ZE (Zeiteinheiten) laufen über Elsa nicht Etka wie der Name sagt elektronische Teilekatalog
 
klär mich bitte auf :D , wie schalte ich es frei ? Muss ich im Elsa Admindienst einen bestimmten Login eingeben ?
 
WOW, MEGA Leistung. Maximum Respekt. Frage bevor ich es downloade. Gibt es auch die Möglichkeit die Daten (z. B.: Bilder und Preise) manuell zu installieren OHNE onlineupdater?
Für VW/AU/SE/SK findet man die jeweiligen updates ja. PO und Trucks nicht. Also kurz zusammengefasst: ist ein VPN bzw. onlineupdater zwingend notwendig?
 
Zuletzt bearbeitet:
@kane01
Ja es ist möglich, eigene Updates einzuspielen.
Einfach in das jeweilige Update Verzeichnis einfügen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke, dass ich dich ergänzen darf. *gg* :) Vorraussichtlich ab dem nächsten Hotfix wird diese Option eingebunden werden. Zusätzlich könnt ihr dann auch die Schriftart in PETKA wählen und auch festlegen ob ihr gewisse Sachen online oder offline nutzen wollt (was ihr zum Teil bereits im Hotfix v1.1 machen könnt).

52pb6t7h.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auch das werden wir vereinfachen, in dem ihr über PETKA eure Updates importieren könnt anstatt euch durch die Ordnerstruktur zu kämpfen. :)
 
Wieso wird eigendlich Porsche Datenstand mit installiert trotz Abwahl von Porsche? Ein kleiner Bug?
 
In der Tabelle auf Seite 1 dieses Beitrags hat sich der Fehlerwurm in den Download-Links eingeschlichen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Einfach nur geiler S... Endlich genau das was man braucht, ETKA Allgemein hat mir schon so viele Nachrüstungen und Reparaturen ermöglicht und du/ihr wart sicher ein großer Teil davon... Mein vollsten Respekt und vielen dank :D Und jetzt auch noch das ganze unter 64-Bit mit nahezu allen Funktionen. Lediglich das Kundenindividuelle Verkaufen fehlt mir noch, damit ich mir die Rabatte anlegen kann und nicht erst rechnen muss. Weiter so!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da muss ich die Schuld auf mich nehmen. :D Nachdem @jäger25 die Links/Hotfixes analog dem Downloadthread PETKA 8.3 - Exklusive Digital Eliteboard Edition eingefügt hatte, habe ich die Hotfixes von der Sortierung her nochmal geändert und die dazugehörigen Links angepasst. Fehlerhafte Bugfixes habe ich nämlich auch offline genommen (1.0 / 1.6) bzw. durch die neueren Varianten ersetzt.



Für die faulen bequemen Leute unter euch gibt es demnächst ein nettes Feature. Damit könnt ihr manuell heruntergeladene Updates oder FIN Dateien direkt in die entsprechenden Ordner importieren ohne euch selbst durch die Ordnerstruktur kämpfen zu müssen.

cjd73usn.png
 
Hi,
Ich möchte diese Dateien in moz-extension://f23b66d4-2ba7-3d46-b212-8f6992aafa39/mega/secure.html#folder/EyQjyYRb#on36-AQ1p2uqFF6Yor4-Sw: downloaden


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

diese bekomme ich:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das normal oder mache ich etwas falsch?

Danke

Francisco
 
Zurück
Oben