Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Wie kann man´s eingentlich deinstallieren?
Mit dem klassischen deinstallieren funktioniert es nämlich nicht. "pktup.exe kann nicht gefunden werden"

Hmm gleich noch eine Frage: wo bekommt man die upd´s für PO und MO wenn man den onlineupdater nicht nutzt oder benutzen will? Olli hat ja die upd´s für die bekannten 4 Marken immer aktuell.
 
Update startet aber wegen dem Vollbild sieht man nix ob es nun was updated oder nicht.Bemüht man den Task Manager zum schliessen sieht man kurz erin Fenster das was upgedated wird.
 
Danke für die mega Arbeit. Ist die Meldung hier bereits bekannt?
 

Anhänge

  • Whats.jpeg
    Whats.jpeg
    18,9 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Normalerweise sollte das funktionieren, zumindest in meinen Tests lief es ohne Probleme. Es könnte natürlich sein, dass der Uninstaller vom AV gelöscht wurde.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das passiert, wenn während der Installation das AV eingreift oder man die ETKA 8.2 Realbilddarstellung nicht installiert, welche nach im Setup nach dem Installieren aller Dateien aufgerufen wird.
 
Ich habe eigentlich jeden AV abgeschaltet auch im Windows 10. Kann ich die grafische erweiterte Funktion nachträglich installieren? Ich möchte jetzt ungern nochmal 5 Stunden installieren. :-/ Ich habe ElsaWin den Haken gesetzt aber Elsawin lässt sich nicht öffnen. Ist das ElsaWin implementiert?

Dank geht an Jäger25. 3D Ansicht geht jetzt. Hab gerade nochmal geschaut. Ich glaube die Echtzeitüberwachung von Windows war noch an. Vielleicht lag es daran das es das nicht installiert hat.

Wo bekomme ich die Datenstände von ElsaWin 6.00 her? Hab nichts aktuelles gefunden

Ist dass das aktuellste an Datenständen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage: wo bekommt man die upd´s für PO und MO wenn man den onlineupdater nicht benutzen will ?
 
Hallo. Kann mir jemand das Preisupdate 231 zur Verfügung stellen. Wäre prima! Ich muss die Updates nacheinander einspielen, sonst geht es bei meiner Version nicht...
 
Hab ich auch gelesen, funktioniert aber leider nicht bei meiner Version. Es kommt die Fehlermeldung "Keine Preisupdates verfügbar".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch den richtigen Ordner verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, I installed PETKA and searching for vIN worked fine, but after update "PETKA-Update-Rev2" it doesn't work anymore
icon_sad.gif

I try change in ETKA_AU.ini and etka_user_au.ini path to FGST_PATH=C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST\ but it doesn't help.
Any solution ?

=Hallo, ich habe PETKA installiert und die Suche nach vIN hat gut funktioniert, aber nach dem Update 'PETKA-Update-Rev2' funktioniert es nicht mehr
Ich versuche, in ETKA_AU.ini und etka_user_au.ini den Pfad zu FGST_PATH=C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\USERDATA\FGST\ zu ändern, aber es hilft nicht.
Irgendeine Lösungsmöglichkeit ?
 
@kamil-vag
Did you try to activate the Offline VIn in the Settings?
Hast Du versucht, die Offline-VIn in den Einstellungen zu aktivieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben