Derzeit sind folgende Hotfixes bereits online: V1.0 - Fehlende DLL Dateien beim Starten von PETKA
V1.1 - Keine Anzeige der TNRPICS
V1.2 - Keine 3D Ansicht möglich
V1.3 - es werden einige Länder im Preisupdater fehlerhaft heruntergeladen
Und folgende Hotfixes sind in Arbeit/Planung: V1.4 - keine ElsaWin Anbindung
Super! Was auch mega stark wäre: Die Modellauswahl erfolgt im ETKA ja per Handelsbezeichnung, im Elsa hingegen per Verkaufstyp (min. 3, max. 6-Stellig). Wenn jetzt im ETKA im Zuge der Modellauswahl ebenfalls der (3-stellige) Verkaufstyp hinter den Modellbezeichnungen stehen würde, wäre das mal richtig genial. (Wichtig: Viele denken, dass der Verkaufstyp an der 6. und 7. Stelle der VIN stehen würde, das ist aber so nicht richtig - hier steht nämlich der EU-Typgeniehmigungs-Typ! Auch wenn hier oft der selbe genommen wurde, ist dies nicht grundsätzlich der Fall!)
Mit der manuellen Installation der fehlenden DLL Datei hatte es nicht funktioniert.
Habe eben den Hotfix entdeckt, ausprobiert = funktioniert.
Danke für die Arbeit
Danke erstmal. Dann hab ich ja Hoffnung, daß ElsaWin auf meiner Maschine läuft - aber erstmal muß die Fehlermeldung beim Start des Setups behoben werden sobald ich Hilfe auf mein Ersuchen im Elsa-Thread erhalte.
Das Etkasymbol in der ELSA kenne ich von früher, ist jetzt bei mir nicht mehr da.
Das Symbol im PETKA kann aktiviert werden, hat zur Zeit aber keine Funktion
@Fairtale
welche genaue Elsa Version hast Du ? 6xxxx
Hast du ein 6er setuo oder ein Update von einer alten Version durchgeführt.
bei mir ist der Etka button in der Elsa nicht vorhanden.
Es gab ihn aber früher, Frage woran liegt es ETKA - Elsa
Welchen VPN Client nutzt ihr für die Etka Updates?
Wenn man in Dienstprogramme geht im Startbild unten, dann auf Einstellungen-> Ländereinstellungen, da bei Mwst einen 2. Wert einträgt, verschwindet später im Programm auch die voreingestellten 19% Mwst. Es geht nur 1 mal Mwst.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.