Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Eigentlich hasst du alles richtig gemacht. Könnte höchsten sein das beim Kopieren eine Datei beschädigt ist. Der Pfad für die Ordner stimmt auch ? Regisrty bitte auchmal überprüfen. Siehe Knowledge Base
 
Die Registry-Einträge sind in der Knowledge Base für 8.3 woanders als bei mir, den Unterschlüssel WOW6432Node gibt es bei mir nicht,
bei mir steht es unter -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\LexCom\ETKA, das wird an der Win7-32bit-Version liegen.
Die darin enthaltenen Pfade sind richtig.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen!
Wenn ich den Fehler finde, melde ich mich.
 

Anhänge

  • Registry ok.JPG
    Registry ok.JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 21
Schau mal in data1 oder 2 welch stände da stehen .
Lexom bla.. Würde passen. Hab letztens einem 8.3 auf D: installiert. Data.... geschoben. Mußte etwas genauer schauen um fehler zu finden. Hast auch mal Diagnose zu den Marken gemacht? Bin leider grad auf der AB unterwegs, un daher später melden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registry stimmt wenn du alles auf C installiert hast und ja ist richtig die 32 bit hat das unterverzeichnis nicht
 
Ich starte noch einen anderen Kopierversuch, ich hab da so eine Befürchtung.
Wenn es dann klappt, kenn ich den Fehler (sitzt meistens vor der Tastatur)
Morgen kann ich dran weitermachen und evtl. berichten...
@Keys PN: Danke für das Angebot, aber das wird heute nichts bei mir.

So, Auflösung des "Rätsels", der Fehler lag bei mir...
(y) Danke an @Fairtale und @keys 1, eure Antworten brachten mich zur Ursache des Problems.
Mir war dann aufgefallen, dass die Ordnerkopie trotz gleicher Dateianzahl eine etwas andere Anzahl Bytes hatte.
Im Kopierwerkzeug meiner Wahl (TOTALCMD - siehe 2. Bild) war die Kopiermethode falsch eingestellt!
-> Asche auf mein Haupt, es steht ja sogar da; NUR FÜR ÄGGSBÄRRDN...
So, wieder was gelernt,
Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • Eig. DATA ok.JPG
    Eig. DATA ok.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 29
  • TotalCommander.JPG
    TotalCommander.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe petka 8.3 und der stand ist 1439 er findet keine updates ist das normal?

ich weiß 8.3 ist eingestellt aber müsste er nicht die letzten updates für 8.3 finden?
 
Eventuell schafft dies Abhilfe
 
Moin, ich melde mich nach langem Ausfall auch mal wieder. Ich habe nach der Anleitung alles erfolgreich löschen können und steige nun in dem Bereich 8.5 ein. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank für die überaus hilfreichen Anleitungen
 
Grüss euch,hab die Petka 8.3.Alles geht.Aber sobald ich eine Vin eingebe von mein Auto sagt mir das Program kann er nicht finden?Oder wenn ich was über eine Teilenummer eingebe findet er auch nichts.Kann mir jemand erklären wie ich das genau machen soll?Danke
 
Zu direkten Suche der Teile, deinem FHZ. Braucht du alle Daten um dann eine FIN txt zu erstellen. Dann klappt das auch.
 
Muss der tip aus 1580 von bunak bei jeden neuen Update immer wieder neu angewendet werden?
 
Ja, bei jeden neuen Updates.
Wenn es aktuell haben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben