Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

@toste, Describe step by step (you can make a video) how and what you do. Then you (and we) can see where you make a mistake.
Before doing this, restore all the files back to their original state (before you started the instruction In Post #1,580.
By the way, they also translated the instructions into German in Post #1,610. Maybe it will be clearer to you.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Etka 8.3 und die Fahrzeuge sind bis 2017 verfügbar. Ist ein Update bis 2024 möglich? Viele Danke
 
Was meinst du damit ? ELSA wid es nichts geben Offline !! 8.3 kann man schon Updaten. Aber scheint ja keine Rückmeldung zu geben. Das dann bitte es sich ersparen und sinlos was zu Posten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Noch eine Frage: Wenn ich EKTA nach der Neuaufstellung des PC wieder neu installiere und bis Datenstand 1508 die Daten ja einfach reinkopiere.....müssen ab 1509 Daten aber dann die Datentenstände wieder einzeln geupdatet werden. Sonst wird es wohl nicht gehen.
 
Ja so ist es.
Du kannst höchstens C:\ProgramData\Digital-Eliteboard\PETKA\DATA\* vorher sichern und im Anschluss wieder zurückkopieren.
Dann hast du den Stand von vorher
 
Wenn man seinen Fehler nicht genau beschreibt und was man gemacht hat. Wie soll man dann was zu aussagen. Der fehler ist meist , der hinterm Bildschirm, das ist meist leider so. Sooo oft das schon erlebt.
 
Hallo Zusammen, kann mir jemand VW/AU/SK/SE-Datenbank von 8.3 Zusenden ? bei mir fehlen ein paar Dateien. Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo zusammen,
das habe ich leider gemacht, jetzt hab ich ein Problem.
Vielleicht kann jemand helfen?
Nach dem reinkopieren des DATA-Ordners mit Stand 1544/382 wird
1) trotzdem der vorherige Datenstand 1508 (Preis 382 stimmt!?!?) im Petka 8.3 angezeigt und
2) beim Start des Datenupdaters wird ab 1509 neu geladen, das Update startet, läuft durch und beendet sich mit "Update fehlgeschlagen" :-(
(die einzelnen Schritte mit der Etka7.exe hab ich richtig durchgeführt, die beherrsche ich mittlerweile im Schlaf!)

Ich hab drei Versuche hinter mir und hab auch schon hier rumgesucht...
Muss ich evtl. was löschen/editieren, evtl. in der Registry oder sogar einen Patch neu einspielen???
 

Anhänge

  • vorher-nachher.JPG
    vorher-nachher.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 17
  • Update 1509.jpg
    Update 1509.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben