Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PETKA 8.3 Support-Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Vielen Dank. Nach einem Beispiel hatte ich schon gesucht, aber leider nicht gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke schön. Das war der Fehler. Ich kannte als Verkaufstyp immer nur einen 3 stelligen Code (5K1 eben für den Golf 6) aus diversen Online Masken zum finden des passenden Autos. Dass ich die ganze Zeile eingeben muss, habe ich nicht gesehen.

Und was lerne ich aus der ganzen Sache? Wie so oft, sitzt das Problem zu 99% vor dem Bildschirm :D
 
Und hoffe das es gleich richtig hast ;)

Wie und immer schon zig mal gesagt wurde. Das man im Serviceheft oder Aufkleber , nicht alles auch an PR Codes hat ! Das man aber mal wenigstens etwas vom FHZ TN ersehen zu kann. Das ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erhalte diesen Fehler, wenn ich versuche, ML darauf zu starten. Ich kann es nicht neu installieren, da der Link in diesem Thread besagt, dass es zu alt ist und ich eine neuere Version finden muss.
Screenshot 2024-02-08 at 17.33.01.png
 
Man müßte auch wissen was gemacht hast
Nachinstalliert , oder neu oder oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde klar, dass ich, wenn ich das Datum auf meiner VM ändere, eine Neuinstallation durchführen kann, damit alles gut ist
 
Ja, tut mir leid, das hätte ich zuerst versuchen sollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich heute versucht mit der gepachten 8.6.exe (wie hier beschrieben) mein PETKA 8.3 upzudaten, bzw. zu ermöglichen, dass weitere Updates geladen werden. Nach dem umbenennen der Etka7.exe bekomme ich beim Start die Fehlermeldung: "Prozedureinstiegspunkt nicht gefunden"

1708452001412.png

Hatte das schon jemand? Ich habe dazu leider nichts gefunden.
 
Ja, du hast Recht. Oh man. Lesen will auch gelernt sein. Also nochmal das ganze. Danke.

So, einen Schritt weiter. Das Update läuft dann eine Weile und dann kam diese Meldung:

1708622635278.png

Eine UpdateManager.exe konnte ich auch nicht finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch die exe von der 8.5 haat auch alles richtig befolgt. Schau doch mal wenn Zeit hast , oben .
 
Wie du was genau gemacht hast kann ich nicht so nachvolziehen. Jeder macht teils was anderes und somit ist so mal schwierig was zu sagen. Schau mal post
Du mist schon etwas verstehen. Das die von der bestehenden nehmen must. Ich frage und sage aber kommt ja keine reaktion. Daher must dich dem deinem selbst stellen. Genauere Anweisung befolgen. Das verstehen wie was gemeint ist. Teils mal auch zurück lesen , was wer anderst mal hatte. Meeeeerrr sage ich nichts. Helfe und nicht nur ich gerne mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben