Na dann kann man ja nur hoffen dass die sich im Bundestag nicht damit beschäftigen müssen...
Ich bin nicht für eine generelle Abschaffung, das öffnet Tür und Tor für "Sozialschmarotzer" (die zwar nur Ausnahmen sind, aber die es durchaus gibt).Abschaffung der Sanktionen und Leistungseinschränkungen bei Hartz IV und Sozialhilfe
Kurz und gut, mir passt das "Ersatzlos" nicht, "genaue Prüfung" hätte ich unterschrieben....ersatzlos zu streichen, die die Möglichkeit von Sanktionen bzw. Leistungseinschränkungen beinhalten.
...
Es muss korrekt festgelegte Regeln geben, wann und wie Sanktioniert wird.
Kurz und gut, mir passt das "Ersatzlos" nicht, "genaue Prüfung" hätte ich unterschrieben.
MfG
Ganz einfach. Wer eine Leistung vom Staat haben möchte muss eben auch zeige was er hat. Weil wenn er keine Leistung benötigt und so "über die RUnden kommt", muss er auch nicht dem Staat auf der Tasche liegen.manche User hier scheinen zu meinen das ALG II der absolute reichtum ist, dem ist aber nicht so die ALG II
bezieher müssen für alles bitte bitte beim Amt machen und das ist in meinen augen schon ober Peinlich das
ein Mensch sich so runter lassen muss um hilfe zu bekommen.
Klar kann das jedem passieren. Aber man bekommt immer noch eine Leistung vom Staat für die man dann NICHTS mehr machen muss. Und wenn ich dafür nichts mehr machen muss, dann kann ich auch Termine etc. die m ir aufgedrückt werden warnehmen.Mir ist auch klar das es immer welche gibt die das Systen ausnutzen nur zu 90% der fälle ist das nicht so,
ich kann den Kritikern hier nur eins sagen was meint ihr wie schnell ihr in Hart 4 rutschen könnt das geht schneller
als ihr glaubt.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?