Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Per VPN auf die Quad?

Virusburn

Hacker
Hi zusammen, mein Server ist ein Pogoplug.

Über VPN komme ich auf den Server und auf mein Router. Auf die Gigablue allerdings nicht.... Hat das zufällig jemand realisiert und weiß wie das geht?

AW: Per VPN auf die Quad?

Hi,

wenn Du doch mit VPN auf Deinen Router kommst, so befindest Du Dich ja bereits in Deinem Lokalen Netzwerk. Damit solltest Du auch auf die Quad und jedes andere Gerät zugreifen können.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ja aber es geht halt nicht sonst würde ich es ja nicht schreiben :-)

Übers android handy gehts per dreamdroid ist aber allerdings kein vpn...

Was kommt wenn Du im Browser die IP Deiner Quad eingibst ?

Wie ne Seite die halt im Browser nicht gefunden wird... Er sucht und sucht und es passiert nix

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Du kommst aber sonst auf jegliches Gerät in Deinem Netzwerk wenn der Tunnel steht ?

Ja komme ich... Darum verstehe ich es ja nicht

klar... hab ja oben geschrieben per app gehts ja auch über dream droid

Wenn ich lokal im Netzwerk bin geht es, wenn ich von außerhalb ins Netzwerk gehe über VPN geht es nicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Das musst du auch mal alles erwähnen wie dein Netzwerk ausschaut und auf welches Gerät du die VPN Verbindung gelegt hast!!

Hast du auch die Gateway Adresse im Router und die von der GigaBlue, auf die vom Pogolug angepasst??

die Quad ist ja über dhcp im netzwerk eingebunden und der default gateway ist überall drin

Zurück
Oben