Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Pearl Navgear GT-505-3D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

@GonzotheGreat

dableibt Dir wohl wirkich nichts anderes übrig, als das Teil zurück zu schicken. Nur wir aus Deinem Post lese, hast Du Veränderungen an Deiner orginal SD-Karte gemacht.
Das hat zwar nun nichts mit dem defekt an Deinem Touchscreen zu tun.

Aber ich betohne hier deutlich:

Wer Veränderungen an seiner SD-Karte vornimmt, sollte dieses bitte auf einer anderen tun (auch genannt: "Sicherungskopie") aber um Gotteswillen nicht auf der orginalen, die gehört jungfräulich wie sie ist in eine Schublade und wird erst wieder im Garantiefall ins Gerät eingesetzt!

MfG

Kurth
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

@ GonzotheGreat

Moin,

hatte das selbe Prob vor ca. 2 Monaten - Gerät zur Rep gesendet (versehentlich ohne SD Karte, da Backup Karte entnommen) & nach wenigen Tagen problemlos Ersatz erhalten ... - natürlich ebenfalls OHNE SD Karte ... ;)

Greez
----
 
Hallo,
ich habe ebenfalls ein Navgear GT-505-3D. Ich würde gerne alles auf eine groessere SD spielen. Meine orginale SW ist 8.3.4.142975. Ich habe schon stundenlang im Forum gelesen und bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Immer wieder war was mit TMC, Version xy, neuen Fingerprint machen :emoticon-0141-whew: usw. Teilweise sind die Links futsch. Ich gebe zu, ich blicke nicht mehr durch, was zu machen ist!!!!:emoticon-0122-itwas. Für Tipps wäre ich sehr,sehr dankbar!
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Hallo Jungs,
Mal zwei fragen von mir:

1. Wie ist bei GT-505-3D mit dem Satellit Empfang???

2. Bsp. Navigation lauft und Ich drucke auf Power Off/On taste!Was passiert sich nachdem erneuerte einschalten von gerät??
Lauft Navigation weiter oder muss Ich nochmal von Startbildschirm alles Neu starten??
Bzw ist diese Taste ein Hardware Ein Aus oder Stand by ??

Ich habe vor das gerät zu kaufen Nur diese 2 Sachen sind mir nicht bekannt!
Danke
Mfg
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Die GT5x/Rs50-Serie hat keinen Standby-Schalter! D.h.; wird beendet, dann muß man das Navi-Programm auch wieder neu starten.

Wird das Gerät während einer laufenden Navigation ausgeschaltet, bleibt i.d.R. ja die Route beibehalten und steht somit nach dem Start des Navi-Programm auch wieder zur Verfügung.

Ich würde aber nicht mehr einen GT500 (Gerät mit iGO8.3) bzw. RS50 (gleiches Gerät mit Primo) kaufen, sondern gleich die neue Variante des GT60 (6zoll-Gerät bei fast gleichem Preis).

Die GT5/RS50-Serie hat bekanntlich oft Probleme, dass nach gewisser Warmlaufzeit des Gerätes GPS anfängt zu wandern und im weiteren Verlauf sogar "einfriert". Außer mir, der schon 2 Geräte zurückschicken mußte, sind mir weitere User bekannt.

Wer auf TMC verzichten kann, der kaufe sich besser ein günstiges China-Navi ;)

HTH!??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Ich habe gehört das Geräte mit Silberne Rahmen sind eigentlich Vorgänger Modell also
GT-50t-3D V2 und von Pearl als GT-505-3D verkauft!

Stimmt das???
Danke
 
AW: Pearl Navgear GT-505-3D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Anfangs wurden die sog. GT50 (silberner Rahmen) "aufgemotzt" auf GT500. Bereits Ende 2009 konnte man aber reklamieren wenn man ein solch "altes" Teil zugeschickt bekam. Meine beiden GT505-Lieferungen Mitte/Ende2010 waren dann schon die selben Geräte wie sie auch als RS50 verkauft werden (TMC-Antenne via USB-Port)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben