Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Rolli4824

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Habe die Europakarte 9255409 vov tomtom erfolgreich mit easyusetool_frontend aktiviert habe dann die Blitzer, BMP + OGG eingefügt.
Bekomme aber die Blitzer nicht aktviert.
Ich hatte vor Jahren mal POI Blitzer die rauchte man nur einfügen und gut wars. Leider finde ich da keine mehr.
In der Anleitung von dem Tool steht das die Blitzer mit aktiviert werden. Oder brauch ich für die Blitzer extra noch eine meta ?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Die Poi`Blitzer mußt du im Menue aktivieren, also sagen, daß du vor bestimmten POI´s gewarnt werden willst, und das sind die Blitzer--vorrausgesetzt-- , den Punkt gibt es bei dir. Bin leider nicht so fit bei deinem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Mit den Menüeinstellungen kenn ich mich aus. Aber das scheitert leider. Wenn ich auf den Menüpunkt "In der Nähe des OVI warnen" gehe komme ich noch weiter. Wenn ich dann auf den ersten 100er Blitzer gehe zeigt er mir die Meter 250 an,
Anschlieend geht er gleich auf Möchten sie diesen Ton auswählen. wenn ich ja sage, weis ich nicht welchen Ton. Wenn ich nein sage Kommt im Bildschirm die Meldung kein Foto gefunden und ich komm nicht mehr raus aus dem Menü.
 
AW: PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Ergänzend nochmal. Ich habe in meinem alten Kartenordner in der Sicherung OV2 + BMP Dateien für die Blitzer. Die ich jetzt runtergeladen habe sind Blitzer DACH, bestehend aus BMP, OV 2 und OGG Dateien.
Diese habe ich in den neuen Kartenordner eingefügt. Eine Aktivierung mit dem Tool easyusetool_frontend hat nicht geklappt.
 
AW: PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Die werden auch nicht aktiviert!!
Lade dir doch mal die Blitzer von Xtra hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
runter kopiere alle in die Karte/Map.
Lösche vorher alle Blitzer aus der Karte!
 
AW: PDA Yakumo Delta 300 GPS, Radarwarner

Danke, hat alles Super geklappt. Hab zu lange Pause gehabt. Manchmal hat man wirklich ein Brett vorm Kopf. Nochmals Danke
 
Zurück
Oben