Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom und Yakumo GPS 300

AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Funktioniert immer noch nicht :-(

Habe nun auch die 7910 von Dir installiert. Dann das tool geöffnet und auf dem zweiten reiter alles wie immer gemacht.
Fehlermeldung: Pocket Device ID detectedThere is no such key ('Europe_Central-100465.meta[1].meta') in keyfile 'Meta.txt'
'Europe_Central-100465.meta[1].meta' - Error



Die Text-Datei ist voll mit codes. Unter anderem auch für meine Karte ( Europe_Central-100465 )
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Hi

Schau mal nach, ob sich im Karten Ordner Namen ein Leerzeichen eingeschlichen hat

Im Prinzip ist der Name egal, nur ein Leerzeichen sollte er nicht haben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Tool sagt aber das Gegenteil


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit anderen Worten, der Eintrag in der Datei meta.txt fehlt

Welche KArte genau hast Du denn installiert ?
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Eine originale *.meta einer Karte enthält auch keine Ziffern in eckigen Klammern. Miste mal deinen Kartenordner aus oder benenne die *.meta im Kartenordner so um, wie es das Tool erwartet. Oder gleich die entsprechende Datei aus dem Download nehmen.

MfG Alfred
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

So. Habe nun alles runter geschmissen und neu entpackt. Den PDA resetet und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Die entpackte 955.6801 und das entpackte 7910 auf die SD gepackt und die 7910 vom PDA installiert.
Easyusetool entpackt und geöffnet und auf dem zweiten Reiter wie gehabt die Reihenfolge gemacht.

Komischerweise zeigt er den Fehler nun an:
Pocket Device ID detected
There is no such key ('DE_AT_CH-100454[1].meta') in keyfile 'Meta.txt'
'DE_AT_CH-100454[1].meta' - Error

Und das obwohl ich die Karte DE_AT_CH gar nicht mehr auf dem PC habe geschweige denn auf der SD. Was kann es denn sein ? Was muss ich machen ? Hmmmm :-(
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Hi

Habe oben schon mal gefragt, welche Karte genau drauf ist (DACH955_xxxx)

Wie Alfred schon geschrieben hat, habe auch ich noch nie eine eckige Klammer gesehen in der *.meta Datei der KArte.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Losche mal den Inhalt der meta.txt Datei im Easyusetool_frontend ORdner und koieren nur den Eintrag der KArte rein und versuche es neu. Den PDA neu aufsetzen ist nicht nötig.
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Nein. Immer noch [1] und dann wieder die DE_AT_CH Karte und dann mal wieder die Europa_Central ... trotzdem immer ERROR.

Liegt das am PDA ? Muss der gepatcht werden ?

Ich werd am Wochenende mal eine andere SD-Karte ausprobieren. Wenn Easyusetool dann immer noch die DE_AT_CH Karte und [1] anzeigt , liegt das am PDA ... :-(
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Hi

Glaube ich nicht, dass es am PDA liegt. Und patchen kannst Du da nichts.

Seltsam ist auch , dass die DACH KArte noch auftaucht.
 
AW: TomTom und Yakumo GPS 300

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, hast du nicht. Zumindest nicht auf dem geposteten Screenshot. Der Name der erforderlichen Datei ist nicht "Europe_Central-100465" sondern "Europe_Central-100465.meta". Das kann so nicht funktionieren. Allerdings dürfte das Tool dir in diesem Fall gar keine Europe_Central-100465.meta zur Auswahl anbieten.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben