Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Yakumo Delta 300 GPS zum wandern für das Gelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uliknulli

Newbie
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0169-dance Hallo,
ich möchte mein Yakumo Delta 300 GPS ausschließlich zum wandern in Deutschlande verwenden. Ich würde mich freuen, ein paar Tips zu bekommen zur Navigationssoftware, Kartenmaterial ecc.
Gruß ulliknulli
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS zum wandern für das Gelände

@uliknulli
Ich glaube nicht dass du mit NAVIGON Soft gut wandern wirst.
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS zum wandern für das Gelände

Hallo,
meine Frage an das Forum war:
ich möchte mein Yakumo Delta 300 GPS ausschließlich zum wandern in Deutschland verwenden. Ich würde mich freuen, ein paar Tips zu bekommen, zur Navigationssoftware, Kartenmaterial ecc.

Dei Antwort von Boss 71:
ich glaube nicht, dass du mit Navigon Soft gut wandern wirst.

ich glaube doch, zB. Ozi Explorer, Magi Maps oder Fugawi.
Ich hoffe, damit das Wissen von Boss 71 bereichert zu haben.
Kommt gut ins neue Jahr.
 
AW: Yakumo Delta 300 GPS zum wandern für das Gelände

Hallo.
Was haben diese Navigation Programmen mit NAVIGON zu tun???
Werden die von diesem Anbieter Angeboten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich glaube nicht.
Und da wo du gepostet hast wird nur über NAVIGON Navigation Programmen Diskutiert.
Ich hoffe auch damit dein Wissen über NAVIGON bereichert zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben