Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Timeouts und Rejected bei cccam peers

cruserx

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hi, habe oscam 8109 aktuell auf meiner Vu+ Uno, Karte ist eine 09c7 von KD.
Oscam liest meine Karte und in Oscam habe ich den Cccam Server für meine Peers aktiviert.
Leider bekomme ich beim Zugriff auf meine Peers oft ein rejected und timeout (5000 ms).
Bild ist dann öfters auch einfach mal weg und ich bekomme nur einen Ton.
Auch bin ich der Meinung ich habe öfters Freezer als mit Cccam früher.
Kann mal jemand auf meine Oscam config einen Blick werfen und prüfen ob alles ok is?



oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.provid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Timeouts und Rejected bei cccam peers

haben deine proxys nur nds karten von kd..?
oder läuft bei denen sky vielleicht doch über eine andere karte...
 
AW: Timeouts und Rejected bei cccam peers

So habe die den Inhalt der oscam.srvid gelöscht, jetzt gibt es keine Probleme mehr.
Da scheint wo der Wurm dringewesen zu sein.
 
Zurück
Oben