Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

peacecraft

Newbie
Registriert
22. Oktober 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute, noch bin ich nagelneu hier, habe aber schon Fragen.
Ich habe einen Samsung Plasma mit Ci/Ci+ Schacht geschenkt bekommen, also hab ich mich im Netz einmal schlau gemacht, was das is, bla bla.
Meine Überlegung ist nun, wenn ich mir dieses Maxcam Twin V2 hole, mit dem Programmer von Unicam, kann ich diesen Unicam Programmer, als Ersatz für eine Abokarte benutzen?
Wenn ja, wie geht das?
Oder kann ich eine leere "Simkarte" programmieren, damit diese ein Abo simuliert?
Ich hatte vor einiger Zeit schon ein Abo von Telecolumbus, war auch recht zufrieden damit, nur das mit dem Abo selbst nervte mich extrem.
Ich denke, dass es funktioniert, die Verschlüsselungen zu umgehen, denn alles was vom Menschen erschaffen wurde, kann auch von ihm manipuliert bzw. verändert werden.

Vielen Dank schon einmal an Euch!!!
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Wie kann das sein, es ist ja eigentlich "nur" ein Decoder.
Aber ok, wenn das gar nicht klappt, wie steht´s mit den Sendern, die bei mir angezeigt werden, aber als Verschlüsselt deklariert werden?
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Unter Allgemeines verschoben!

Die Zeiten, wo das ging sind lange vorbei! Das war noch zu Premiere-Zeiten eine zeitlang möglich!

HD+ ging noch nie ohne offizielle Smartkarte!

Ausserdem ist bei Telecolumbus nichts ohne Abo möglich! Gar nichts!
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Dann scheint das hier nicht das richtige Forum zu sein...
Glaub ich weniger, wie gesagt man kann alles manipulieren.
HD+ ist wie CI+, Kontrolle seitens der Plattformbetreiber.
Wer sich so etwas zulegt, ist selber Schuld!
Naja, da du ein Moderator bist, kann ich deine Aussage leider nicht für voll nehmen, da du wahrscheinlich an gewisse Regeln gebunden bist, dennoch danke.
Ich würde liebend gern wirklich freie Mitglieder hören, die sich nicht scheuen zu sagen, was sie denken oder ihre Erfahrungen teilen möchten.
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Hi,

es ist nicht möglich.
Auch wenn Dir diese Antwort nicht gefällt, musst Du nicht anfangen unsere Moderatoren hier von der Seite anzugehen !
Du kannst natürlich gerne in andern Foren suchen aber letztendlich wird die Antwort identisch sein. Nicht möglich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Hallo.

Also zunächst einmal sind die einzigen Regeln an die unsere Moderatoren gebunden sind die Boardregeln. :)

Was Du gerne hören möchtest, das alles offen ist und Du nur einfach eine Karte beschreibst und es wird helle, das geht eben nicht.

Hier im DEB wird,was in anderen Foren nicht erlaubt ist,so ziemlich alles supported,außer Payserver.

Wenn Dir ein Bereichsmoderator,der tief in der Materie steckt sagt wie es ist,kannst Du es gerne glauben,ich persönlich verlasse mich auch auf die Aussagen meiner Kollegen,weil hier jeder sein Spezialgebiet hat.

Ob es Dein Board wird oder nicht liegt an Dir,wir freuen uns über jeden User der sein Wissen mit einbringt und mit Freude am Boardleben teilnimmt. :)

Grüße
szonic


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Ab in den Müll mit dem Thread, ist doch pure Provokation.
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Bitte schliessen ,

am Boardleben wird der Themenersteller mit großer Warscheinlichkeit sowieso nicht teilnehmen !

Gruss Bodo
 
AW: PayTV, HD und Sky kostenfrei schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin ein freies Mitglied hier, wie alle anderen auch und ich sage auch das es nicht geht, so wie du es dir vorstellst.
Selbst wenn du es umgehen willst, direkt bei einem Anbieter ein Abbo abzuschliessen, in irgendeiner Form bezahlen musst du trotzdem.
Ob es nun ein Payserver ist oder auch nur ein Kumpel der CS betreibt, umsonst gibt es Sky oder auch Telecolumbus nicht!

Im Übrigen sind die Leute, die dir hier Antworten gegeben haben allesamt welche vom Fach, denen kannst du ruhig glauben.

In diesem Sinne... :drinks:
 
Zurück
Oben