Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige HD+ am Windows PC Sharen

schlunzer

Newbie
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe gerade ORF über vPlug Server und HADU zu laufen bekommen.

Mein System ist ein DVBViewer Recordingservice, der mit einem regulären Sky Abo im CI läuft.

Jetzt möchte ich gern HD+ haben, aber ein Unicam CI + ein zusätzlichem CI Schacht + Astra HD+ Karte sind mir zuviel investition.

Deshalb überlege (und suche sch ich schon ewig) es irgenwie über Cardsharing zu realisieren.

Am besten wäre ein Cardreader und eine HD+ Karte.

Und nun meine Fragen:
1. welches Programm unter Windows?
2. welchen Reader?
3. welchen HD+ Karte (HD01 oder HD02)

Danke für Eure Hilfe!

Ingo
 
AW: HD+ am Windows PC Sharen

Wenn du schon eine Sky Karte hast...kannst du dir doch HD+ dazu sharen.
Du brauchst....wenn du zwingend bei dieser Konstelation bleiben willst nur noch einen Kartenleser und CCcam zum einlesen und sharen.
Mit Hadu kannst du dann direkt eine C-Line vom CCcam abgreifen.

Einfacher würde es gehen, wenn du dir einen Receiver zulegst, der CS fähig ist ;)
 
AW: HD+ am Windows PC Sharen

Du brauchst dazu einfach einen Smartmouse2 usb reader und die Windows installation von Oscam. (Natürlich die HD+ Karte...HD02 is ok.)

via Acamd kann man dann oscam an den dvbviewer anbinden.

Mara
 
AW: HD+ am Windows PC Sharen

vPlugServer hat auch ein "sc_nagra.mdl" Cardreader Modul dabei. Damit kann bei mir die HD+ (Schwarze) Karte über einen Cardreader am COM Port gelesen und verwendet werden.
 
Zurück
Oben