Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

PC & Internet PayPal: Auch 2019 kann man bis zu 300 Euro Rücksendekosten sparen

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.549
Erhaltene Reaktionen
23.223
Wer sich beim Online-Shopping für PayPal als Zahlungsmethode entscheidet, der profitiert bereits vom sogenannten Käuferschutz – im Zweifelsfall lässt sich Geld so recht unaufwändig zurückholen. Was viele aber nicht kennen: kostenlose Rücksendungen mit PayPal. Bis zu 12 mal pro Jahr und jeweils bis zu einer Höhe von 25 Euro übernimmt PayPal die Rücksendekosten, sollte ein Shop nicht sowieso die kostenlose Rücksendung anbieten.

Das funktioniert logischerweise nur für Artikel, die man auch via PayPal bezahlt hat. Dafür aber auch weltweit. Das Ganze funktioniert auch nicht automatisch, sondern man muss es für den jeweiligen PayPal-Account aktivieren. Ist dies erledigt, kann man die Waren zurückschicken und sich über PayPal dann die Kosten erstatten lassen. Das PayPal-Konto darf dabei nicht gesperrt oder eingeschränkt sein.

Alle Aktionsbedingungen sowie die Aktivierung der kostenlosen Retouren findet Ihr . Vielleicht kann der ein oder andere von Euch dadurch nächstes Jahr ein paar Euro sparen.

paypal_logo.jpg

Quelle; Caschy
 

bebe

Elite Lord
Mitglied seit
28. Dezember 2007
Beiträge
4.205
Erhaltene Reaktionen
2.216
Super Tip, danke!
 
Oben