Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PayPal erstattet die Retourkosten

Vielleicht hilft euch diese kleine Erinnerung an eine Aktion von PayPal in der Vorweihnachtszeit. Es ist so, dass Händler wie Amazon, Saturn, Media Markt und andere ja schon die Rücksendefristen verlängert haben, im konkreten Hinweis geht es aber nicht um irgendwelche Fristen, sondern um eventuell anfallende Rücksendekosten. Was einige vielleicht gar nicht kennen: Es gibt kostenlose Rücksendungen mit PayPal. Bis zu 12 mal pro Jahr und jeweils bis zu einer Höhe von 25 Euro übernimmt PayPal die Rücksendekosten, sollte ein Shop nicht sowieso die kostenlose Rücksendung anbieten.

Das funktioniert natürlich nur für Produkte, die man auch mit PayPal bezahlt hat. Dafür aber auch weltweit. Das Ganze funktioniert auch nicht automatisch, sondern man muss es für den jeweiligen PayPal-Account aktivieren. Ist dies erledigt, kann man die Waren zurückschicken und sich über PayPal dann die Kosten erstatten lassen. Das PayPal-Konto darf dabei nicht gesperrt oder eingeschränkt sein. Alle Aktionsbedingungen sowie die Aktivierung der kostenlosen Retouren findet ihr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Vielleicht kann der ein oder andere von euch dadurch ja ein paar Euro sparen.

2921.jpg

Quelle; caschy
 
Da ich etwas Probleme mit Ebay Verkäufern hatte in letzter Zeit, wegen nicht zurück bekommener Retourekosten, gleich aktiviert.:blush:
Mal sehen obs was zurück gibt.
 
Zurück
Oben