Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet PayPal schenkt Nutzern der App 5 Euro (auf Einladung)

Solltet ihr über ein PayPal-Konto verfügen, aber die dazu passende App noch nicht oder lange nicht genutzt haben, dann könnt ihr aktuell 5 Euro mitnehmen, wenn ihr in die Anwendung für Android bzw. Apple iOS einmal herein schnuppert. Solltet ihr die App bis zum 23.03.2021 herunterladen, werden euch anschließend innerhalb einer Woche 5 Euro als Guthaben gutgeschrieben. Achtung: Ihr könnt an der Aktion aber offenbar nur teilnehmen, wenn ihr per E-Mail eine Einladung erhalten habt.

PayPal-App-5-Euro-720x316.jpg

Seht mal in euer Postfach, da sollte nun eine entsprechende E-Mail eingegangen sein, wenn ihr teilnahmeberechtigt seid. Die Aktion gilt für die ersten 166.00 Nutzer. Laut PayPal endet diese Promotion am 23.03.2021 um Mitternacht. Es ist auch möglich, dass ihr schon vorher eine Mail erhalten habt: Bei mir kam sie heute erst an, laut PayPal laufe die ganze Sache jedoch schon seit dem 23. Februar 2021.

Teilnehmen könnt ihr nur als in Deutschland ansässige Personen ab einem Alter von 18 Jahren mit einem PayPal-Privatkonto. Zudem müsst ihr die ominöse Einladung erhalten haben und die Aktion dann auch über den personalisierten Einladungslink aus der Mail aktivieren. Schaut diesbezüglich auch mal in euren Spam-Filter. PayPal stellt nicht klar, ob man da nur bisherige Nicht-Nutzer der App einlädt. Ich vermute jene sind die Hauptzielgruppe – zusammen mit Anwendern, welche die App vielleicht einmal genutzt haben, sie aber lange ignorierten.

Kleine Erinnerung dabei auch: PayPal erstattet bis zu zwölfmal im Jahr euere Rücksendekosten von jeweils bis zu 25 Euro. Über die Aktion hatte Caschy schon vor Ewigkeiten gebloggt, das Angebot gilt weiterhin, ist aber an folgende Bedingungen geknüpft:

Ihr habt den Artikel vollständig mit PayPal bezahlt.
Ihr habt die Rückgabebedingungen des Händlers eingehalten.
Ihr habt die Rückgabefristen beachtet.
Ihr habt tatsächlich Rücksendekosten bezahlt.

Kann vor allem bei Auslandsbestellungen sinnig sein, denn auch da hilft PayPal aus. Mehr Informationen dazu findet ihr direkt hier bei PayPal.

Quelle; caschy
 
Ich hab schon vor Wochen von PayPal eine „Einladung“ für die geschenkten 5€ per E-Mail bekommen und die wurden auch meinem PayPal-Konto dann gut geschrieben. Die PayPal-App hab ich noch nie genutzt, sollte ich vielleicht schnell mal machen, um weitere 5€ geschenkt zu bekommen.
 
Zurück
Oben