Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos PayPal Android App jetzt mit NFC

Dieses Thema im Forum "Android News und Gerüchte" wurde erstellt von darius1, 9. November 2011.

  1. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.667
    Zustimmungen:
    25.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    [​IMG]
    Ernsthaft: die Welt verändert sich gerade schneller als man es vielleicht selber merkt. Heute, da tippen wir noch auf unseren Tastaturen und Displays herum, um etwas in ein Telefon oder Computer eingeben zu können. Und morgen sprechen wir das was wir wollen einfach so vor uns hin. Alles Andere passiert dann wie von Geisterhand. Heute verwenden wir noch Bargeld und Kreditkarten. Morgen brauchen wir Cash nicht mehr (Titel: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren), sondern regeln das alles über einen Chip, der z. B. in ein Mobiltelefon eingebaut ist. Vielleicht hat das mit NFC und der PayPal Android App bald ein Ende.
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren möglich zu machen. Mit der neuen Version, die seit gestern kostenlos im Android Market zum Download bereit steht, ist es nun soweit. In der Version 3.0 der PayPal Android App ist es möglich anderen PayPal-Nutzern mit NFC-Technologie Geld zu überweisen. Um Geld von A nach B zu bekommen, brauchen beide Parteien ein NFC-fähiges Telefon, sowie die neue PayPal-App. Über das Widget kann dann ein Betrag eingetippt werden. Werden beide Telefone aneinandergehalten, wird das Geld - nach Eingabe einer PIN - von einem PayPal-Konto zum Anderen transferiert.​
    Vielmehr als ein Showcase ist es für PayPal derzeit freilich nicht. Es gibt aktuell kaum Telefone, die über einen NFC-Chip verfügen. Dennoch sieht man, dass die Angebote hierfür gerade wie Pilze aus dem Boden sprießen. Neben Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren oder dem Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren etablieren sich nun mehr und mehr ernstzunehmende Möglichkeiten bargeld- und kartenlos zu bezahlen. ​
    Ich bin mir ganz sicher: 2012 wird das große Jahr der Mobile Wallets. Und dit find ick richtig juut!​
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.