Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload und F0 Tier

gnu

Freak
Hallo Zusammen,

ich blicke mit dem Payloads nicht wirklich durch,

Ich habe folgenden Payload:

0F 06 00 01 20 00 08 03 20 04

Außerdem habe ich bei den Entitelments auch das F0 Tier. Besteht irgendwie die Möglichkeit es wieder hell zu bekommen?

Gruß

AW: Payload und F0 Tier

wenn du sehr alte aktivierer am besten von 2014 (vielleicht auch noch bis ende juli 2015) hast, dann vielleicht. sonst nicht.

dieser payload sagt aus, daß die karte das ecm nicht versteht (die 01 20) du auf einem hd+ kanal ausgelesen hast (die 08) und die karte einen guten payload hat (03) ;-)

Habe mal geschaut. Die ältesten emms die ich hab sind natürlich von 08.2015.

Kann ich den verlängere irgendwoanders herbekommen oder generieren oder so ??

@gnu
Wenn du die Aktiviererdateien die hochgeladen wurden noch nicht abgegrast hast kannst du da noch mal schauen. Die gehen zwar nicht bis 2014 zurück, aber vielleicht gab es ja mal eine Freischaltung zwischendurch. Selber einen bauen is nich.
Und : Du brauchst einen Aktivierer und keinen Verlängerer.

hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches problem. @filius00 was genau meinst du mit den hochgeladenen Aktivieren ? Die ich bei mir gespeichert habe oder sind hier im Bord welche hochgeladen ? habe gerade mal geschaut und habe nur das gefunden : "
Sky V14 EMM Sammelliste-und nur die"
da stehe jetzt aber nicht wirklich aktivieren drin so wie ich diese kenne.. ich brauche doch eine zahlenfolge und diese Manuel auf den reader zu schreiben. in dem thread stehen irgendwie nur sowas :"4A hex / 074: Aktivierung Smartcard"

gruß

er meinte diese datei :

allerdings kenne ich keinen, der da wirklich einen funktionierenden aktivierer rausgeholt hat. die wirklich guten aktivierer wurden 2014 gesendet. diese datei startet aber erst im mai 2015

Hallo Zusammen,

ich musste mir einen neuen account anlegen als ich mich mit dem alten anmelden wollte kam immer die meldung ich habe keine berechtigung. komisch. aber ist ja ein anderes thema.

also habe ca. 50 stk ausprobiert natürlich ohne erfolg :-( . Hat jemand hier im Bord noch aktivierer wo er weiss das diese klappen ??

ich habe aktuell bei meiner v14 folgenden status: cardok no entitelments. ist damit auch das f0 tier weg ?

habe ich noch irgendeine möglichkeit es wieder hell zu bekommen ?

gruß gnu

Du bist nicht der Einzige, der sich nicht einloggen kann.
Link ist nicht mehr aktiv.

Zu den Aktivierern.
Es sieht nicht gut aus. Du kannst Dich evtl an Tulpe oder Sali wenden, mit der Serial. Ob Die aber helfen können, ist ungewiss.

MfG

also habe ca. 50 stk ausprobiert natürlich ohne erfolg :-( . Hat jemand hier im Bord noch aktivierer wo er weiss das diese klappen ??

gruß gnu

dein einsatz ist löblich ;-) allerdings solltest du aus der datei nicht irgendwelche emm probieren, sondern diese datei nach deiner cardserial durchsuchen und alle emm mit deiner seriennummer testen. das sind in der regel höchstens 10 stück ;-)

also entweder mache ich wieder was falsch oder ich bin einfach zu doof.
die seriennummer von meiner karte ist doch die lange 14 stellige nummer oder. die fängt bei mir mit 30************ an.
kann das sein ? weil wenn ich nach dieser nummer suchen findet er nix in den aktivierern.

SN in HEX. Die steht bei den Entis im oscam-Status rechts auf das "i" klicken und die lLeerzeichen entfernen.

MfG

Zurück
Oben