Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08

A

ADG123456

Guest
hallo an alle

wollte heute morgen neue Verlägerungs EMM einspielen.

Danach kamm im Payload (NDS) 0F 06

00 10 00 00 00 08

und S** ist dunkel

kann mir jemand von euch helfen.
bzw. ist die Karte nun gepart ?.

V13 oder V14?

Bei V14 ist GAME OVER

Bei V13 gibt es Hoffnung, wenn schon 2 Jahre konsequent geblockt wurde.

Bei mir ist Sky (V14) auch dunkel.

Payload (NDS) 0F 06
00 10 00 00 00 0A

Ist es bei mir auch vorbei?

So nochmal hallo.
Habe mir nun eine neue S** K*** bestellt.
Ging nach eine kleinen Lüge problemlos.
Kostet aber 12,50 €

Also gut.
Nun gibt es eine Anleitung wie ich die neu V14 Karte ohne Paring Aktivieren kann.
Hatte beim letzen mal meine V14 noch mit meine alten Technisat Reviser mit Deltacam zum laufen gebracht (kaput).

Danke euch

was war mit deiner alten Karte denn? Wieso steckst du deine neue denn nicht einfach in die zugeordnete Hardware von Sky?

So nochmal hallo.
Habe mir nun eine neue S** K*** bestellt.
Ging nach eine kleinen Lüge problemlos.
Kostet aber 12,50 €

Also gut.
Nun gibt es eine Anleitung wie ich die neu V14 Karte ohne Paring Aktivieren kann.
Hatte beim letzen mal meine V14 noch mit meine alten Technisat Reviser mit Deltacam zum laufen gebracht (kaput).

Danke euch
Das hättest Du Dir mit den 12,50 sparen können

Die alte ist gepairt und die neue auch hast ja hier nachlesen können die Zeiten sind vorbei

Die Neue wird bei der Aktivierung sofort der HW zugeordnet. Deine einzige Chance währe gewesen, die HW auch los zu werden.
Aber hätte, währe, wenn,.....

MfG

Zurück
Oben