Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 08

12,50€ ist die gute "Logistikpauschale" die Sky für alles will. Nicht für die neue Karte selbst.
 
Macht ja auch "viel" logistische Arbeit, wenn man solch ein durcheinander der Kundendaten hat wie Sky.
 
bei der bestellung sehe ich es ja noch ein, aber in einem garantiefall? sehr komisch. und warum senden sie dann leihreceiver ohne diese pauschale? oder wenn er defekt ist, wie es bei meinem vater war. neuer kommt, alter zurück. ohne 12,50€
 
warum pairt Sky Karte Xx, aber Karte Yy läuft seit Jahren mit CCCam?

Auf jedenfall ist 12,50€ bei Sky immer die Logistikpauschale.

Und wer weiß, was der TE genau erzählt hat.
 
Es werden jetzt aber auch Karten gepairt die seit Jahren laufen. Allerdings bin ich hinter das Schema auch noch nicht gekommen ob die das nach Kartennnummern oder nach Namen alphabetisch machen keine Ahnung
 
Na dann ist es aber von Vorteil wenn man der Letzte ist :)
 
Und Du meinst, dass Sky die nicht auch früher oder später killt?
Wie war das? Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


Auch diese Lücke wird Sky schließen, nur, so vermute ich, wird das noch etwas dauern......

PS: Ich habe eine solche Karte, bin mir aber dessen bewußt, nur eine etwas längere Galgenfrist zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte auch jemand verschohnt bleiben, so ist das eben.
meint Ihr die wissen das noch nicht ? mit sicherheit doch !
 
Natürlich wissen sie es wie mit dem 77er das haben sie auch gewußt ich fasse es manchmal nicht aber es ist eine sehr kleine Anzahl diese könnte man vernachlässigen
 
Zurück
Oben