Hat schon jemand mit diesem Plugin unter GP3 erfahrungen gemacht . ich hatte es mir installiert auf meine 800se und nach einen neustart fuhr die box nicht wieder hoch. das ganze habe ich schon 2mal durch. wieß jemand rat wodrann es liegt? oder habt ihr eine andere lösung die fernbedinung auf neutrino unzustellen.
bei mir funktioniert pauli, aber ich kann leider nicht alles vom pauli plugin sehen. ist zu weit rechts und unten. gibt es dafür auch einen tip?
dazu noch die frage: gibts auch noch son schönes plugin wie das multi quick button bei den et9000? dort kann ich alle tasten belegen, nicht nur ein paar wie bei e2 und dem mqb und pauli plugin
edit:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
dort gibt es genau etwas, was ich auch toll fände: ich will zwar neutrino bedienung, aber bouqetwechsel trotzdem über die bouqet taste und nicht über links rechts. das finde ich in dem moment bei den fernbedienungen auch logischer. wie krieg ich das hin?
bouqetwechsel etc. habe ich hin bekommen über die keymap.xml. ich will aber immer noch mehr tasten als nur die farbtasten für plugin aufrufe etc. verwenden und kriegs nicht hin.
wie kriegt man das hin? standardfunktionen sind mir jetzt klar...