Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down patchen klappt nicht - HELP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silverline

Ist oft hier
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi, hab ein niegelnagelneues TT XXL
alles fertig bis auf patchen
irgendwie klappt das weder mit patchydg (macht gar nix)
noch mit yDGpatch (siehe screenshoot)

HELP bitte
 
AW: patchen klappt nicht - HELP

Hallo silverline
Du nutzt ein Uhraltes keygen... Nimm stadtessen das neuste FastActivate, sehe meine Signatur must aber nach unten scrollen da ich hab einen neuen Beitrag mit neusten Tool gemacht. Wenn die meta da ist dann nur nach meiner Anleitung vorgehen und Fertig. Was fur Karte willst instalieren und auf welchen NC ?
 
AW: patchen klappt nicht - HELP

Cenral and Eastern Europe 890.4222 - Meta hab ich.
auf Version 9.420
 
AW: patchen klappt nicht - HELP

Dann nutz den von mir empfohlenes Freischalt Tool und in einer Minute bist damit fertig.
 
AW: patchen klappt nicht - HELP

Edit: Problem gelöst - DANKE !!!

mein Fehler war das ich dein Programm am Desktop hatte und nicht am Navi...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben