Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Passwort für DACH Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolli1970

Meister
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
838
Reaktionspunkte
69
Punkte
28
Hallo zusammen

Ich habe mir hier aus dem Forum für Android Navigon 4.8.0 runter geladen.
Dazu habe ich mir von hier DACH Karten besorgt, mir aber das Passwort zum entpacken nicht gemerkt bzw. nortiert. :emoticon-0111-blush
Mein Problem ist nun dass ich den Download nicht wiederfinde um nachzuschauen.
Die gepackten Datein heissen DA3.12.part1.rar und zwar 1-5.
Kann mir jemand sagen wie ich zu dem Passwort komme?
Das wäre klasse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passwort für DACH Karte

probier mal: forallboards2013
 
Hab ich schon, geht nicht......trotzdem danke.

Habs doch noch gefunden........kann geschlossen werden. :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben