Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

buerger-xxl

Newbie
Registriert
20. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo und guten tag,

passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

der titel ist eigendlich mein problem.problem ist eigendlich zu hoch gegriffen. verbaut oder mit im zubehör ist ein einfaches CI modul. vllt hat ja einer schon die erfahrung gemacht.


danke im voraus.

buerger-xxl
 
AW: passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

meinst du doppel für 2 karten oder doppel für 2 slots ??

weil das ist ein groses unterschid

wenn doppel für 2 slots , kanst gleich vergesen ,

wenn für 2 karten , klar , es gibts mehrere CI module die 2 karten bedinen können
 
AW: passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

frag mal kolegen Link ist nicht mehr aktiv. wegen dem modul , er kent sich damit beser aus
 
AW: passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

Habe folgendes dazu gefunden.

Der Adapter kann nur mit Samsung Geräten verwendet werden, welche schon von Werk aus einen Doppel-Adapter vorgesehen haben (Doppel-Adapter haben einen breiteren Stecker als Single-Adapter). TV-Geräte, welche mit einem Einfach-CI-Adapter ausgestattet sind, können mit diesem Adpater NICHT für die Aufnahme von 2 Modulen erweitert werden! Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung Ihres TV Gerätes oder wenden Sie sich an den Hersteller des TV-Gerätes.

vllt gibt es ja andere möglichkeiten ?
 
AW: passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

so wie ich das sehe ist das nur ein slot den man direkt im TV einbaut , er dint zu erweiterung auf 2 CI module

es gibts aber CI module die mit 2 karten gleichzeitig funktioniren

frag am besten den kolegen Link ist nicht mehr aktiv. per PN , der kent sich damit besser als ich
 
AW: passt ein Doppel-CI+ Adapter in UE55H6870 ?

Genau, sogenannte Twin Cams können nimmt zwei Smartkarten umgehen. Alles weitere dazu im CI-Bereich dess Boards.
 
Zurück
Oben