Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox plugin macht kein Bild mit 520HD

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe auf der DM 520 HD ein Partnerbox Plugin vom NN Feed geladen und installiert. Dann eingerichtet, als Server soll meine DM800SEV2 ebenfalls mit NN dienen.
Wenn ich nach der blauen Taste dann auf Partnerbox Control gehe, bekomme ich das Bouquet der HD800 auch angezeigt. Ich schalte auf ein Sender, die 800 schaltet auch um, das bild bleibt schwarz... Was mache ich falsch?? Warum bekomme ich kein Bild? Beide Dreamboxen sind per Lankabel über eine Fritzbox verbunden.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Alle sender.. Wenn ich z.b. Mit der FireTV box und dem stream plugin auf die 800 zugreife läuft es.. Genau wie mit einem Tablett

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
ich benötige da schon lange kein plugin mehr, wie sehen den deine sender, also die services in der serverbox aus? diesen service braucht man nur mit der ip der serverbox erweitern.

aus

#SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:: ARD
#DESCRIPTION ARD

wird

#SERVICE 1:0:19:283D:3FB:1:C00000:0:0:0:http%3A//192.168.0.105%3A8001/1%3A0%3A19%3A283D%3A3FB%3A1%3AC00000%3A0%3A0%3A0:Das Erste HD
#DESCRIPTION ARD

nach der ip kommt der port 8001 ist nicht transcodiert 8002 wäre dan transcodiert, wenn der server das unterstützt. Dann wird die service jede ziffer mit %3A erweitert, also die
1 - 0 - 19 - 283D und so weiter. die service brauchst nur mit deiner ip abändern und mal auf clientbox in ein bouquet reintuen und kanalliste neu laden.

Hab aber auch schon von gehört, das an manchen clienten ein stück koaxkabel angeschlossen sein muss.
 
Kann es evtl am cloneschutz liegen.. Die 800v2 ist nen clobe

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Nein, kann es nicht.

Hast du es nun Partnerbox Bouquet getestet?
 
Ja eben gerade bleibt auch dunkel...

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Also direkt bei NN im Forum das Problem posten?? Gerade nochmal anders rum probiert dm 800mit Partnerbox plugin auf Dream HD 520 läuft problemlos

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Wollte mal ne kleine Rückmeldung geben. Mit dem aktuellen NN Update läuft das Plugin jetzt problemlos und super schnell mit der DM 520HD. Hab die Sender der Partnerbox direkt direkt in das Bouquet kopiert. Gibt es da ein Trick mehrere sender gleichzeitig zu kopieren mach das gerade mit jedem sender einzelnen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben