Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox-Plugin funktioniert nicht richtig

messerjogge

Hacker
Registriert
30. November 2007
Beiträge
452
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Habe mir das Partnerbox-Plugin auf meine Dream 800 clone vom newnigmaserver geholt. gestreamt wird von einer Vu solo se, was auch teilweise funktioniert, d.h. gehe ich über das newnigma menü über "blaue Taste-Partnerbox remote tv player auf die dort geladenen Bouquets (Programme) dann klappt dies tadellos. Ich möchte mir aber einzelne Bouquets der Serverbox auf meine Dream in dort vorhandene Kanalliste importieren und so nutzen. Der Import klappt über " Bouquettaste- Bouquet von Partnerbox importieren" auch sehr gut, nur lassen sich dann die HD-Sender gar nicht und die SD-Sender nur zum Teil abspielen!? woran kann das liegen?
 
AW: Partnerbox-Plugin funktioniert nicht richtig

Vu solo se hat meines Wissens nur 1 Tuner :emoticon-0103-cool:
---------------------------------------
Auf der DM800

"Partnerbox Config" bearbeiten.

#Beim streamen auf Sender zappen# auf "JA"
 
AW: Partnerbox-Plugin funktioniert nicht richtig

ja, die Vu hat nur einen Tuner, Streame aber nur wenn sie im Stand-by ist. Beim Zappen auf ja Stellen habe ich gemacht! Das merkwürdige ist halt das es in der Budgetliste nicht funktioniert aber über das Plugin. ist halt umständlich immer erst blaue Taste und so weiter ....
 
AW: Partnerbox-Plugin funktioniert nicht richtig

Hallo!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe dieses Anleitungsvideo zum Partnerboxplugin gefunden.
Leider kommt bei mir diese Auswahl die Senderliste der Serverbox per Bouquet Liste/Menü nicht.
Da steht nicht meine GB Quad Plus drin.

Ich möchte gerne per Plugin auf meine UFS 913 von der GB Quad Plus Sender nutzen.
Habe in meinem Hausnetzwerk Gigaswitches dazwischen.
Leider gibt es z.B. bei Sky Krimi diverse Aussetzer, z.B. bei RTLHD wiederum selten bis garnicht.
Woran kann es liegen?

MfG
 
Zurück
Oben