Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Partnerbox 412 Precondition failed

Alexilallas

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2013
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine neue DM7080HD mit dem NN2 OE2.5 Image hier aus dem Forum.

Nun will ich mit meiner 7020HD über das Partnerbox Plugin die Bouquets der DM7080 einfügen.

Das hat zuvor zwischen DM7020 und DM800SE immer einwandfrei funktioniert.

Leider kommt nun bei der 7020 immer die Meldung 412 Precondition failed wenn ich die Bouquets der DM7080 hinzufügen möchte.

Mit der DM800SE die gleiche Fehlermeldung bei Zugriff auf die DM7080.

Woran kann das liegen?
 
Hast du die IP der 7080 im Partnerbox Plugin der 7020 auch eingetragen ?
 
Einfach nur die IP der 7080 eintragen den Rest so lassen im Partnerbox Plugin.
 
Hallo,

ich habe eine DM7080HD mit dem NN2 OE2.5 als Servicebox. (Nur ein Tuner)

Nun habe ich meine 500HD eingefügt. (Alles geklappt)

Wenn ich jetzt bei der 500HD den Stream beginne, sprich auf einen Kanal von dort zappe klappt auch alles.
Wenn ich dann den Stream beende und danach einen neuen starten möchte, zeigt die 7080 immer kein Tuner verfügbar...

Woran kann das liegen?

Ich beende doch den einen Stream (richtig raus aus dem Plugin) und dann sollte doch ein umschalten auf einen neuen Kanal inkl. Stream funktionieren oder?
 
Ich gehe bei der Partnerbox auf RemoteTV Player, dann öffnet das Bouquet der Serverbox, dann wähle ich einen Sender. Dieser wird auch gestreamt. Gehe ich dann in der Partnerbox zurück und wähle einen anderen Sender aus, steht in der Serverbox kein freier Tuner. ????
 
Zurück
Oben