Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Dreambox 7020 v1 mit Partnerbox

bladerunner66

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2011
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, habe eine Dreambox 900 ( V13 im CI plus Modul ) und Dreambox 820 und Dreambox 7020 V1. Überall NewEnigma drauf.
Hab das Plugin Partnerbox installiert . Das funktioniert auf der DM820 perfekt . mann kann sogar die Bouquets der DM 900 auf die 820er einfügen!
auf der DM 7020 funktioniert das streamen von DM900 auch aber ich kann die Partnerbox Sender nicht zufügen . Fehlermeldung (412 Precondition Failed)
kann die 7020 das überhaupt , ist ja nicht mehr die jüngste Box .
gruss

... hab es jetzt
ServerBox Dreambox 900
Hauptmenü - Einstellungen - Netzwerk - Webinterface
dort die untersten 2 Einstellungen auf aus stellen.
Läuft jetzt perfekt.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben