Dass Paramount+ nach Deutschland kommt, darüber berichteten wir bereits mehrere Male. 2022 geht’s hier bei uns los. Dahinter steht ViacomCBS, die 2020 „Paramount+“ als Markennamen für den Streaming-Dienst des Unternehmens vorstellten, der vorher als CBS All Access bekannt war. Da hängt natürlich massig Content drin, den man in Ländern vermarkten kann. Natürlich auch Star:Trek Discovery, darüber berichteten wir ja erst. Wer sich übrigens jetzt fragt, warum die ersten beiden Staffeln von Star:Trek Discovery werbefinanziert bei Pluto TV laufen: Der Internetsender gehört zu ViacomCBS.
Als bekannt wurde, dass Paramount+ nach Deutschland kommt, da warf sich sofort Sky ins Rennen, denn die Unternehmen haben ja eine Partnerschaft. Die Partnerschaft umfasst auch die fortlaufende Distribution des bekannten Portfolios von Pay-TV-Marken von ViacomCBS und die Verlängerung der bestehenden Partnerschaft mit Sky als Werbevermarkter in ausgewählten Märkten.
Nach dem Start werden Abonnenten von Sky Cinema kostenlos Paramount+ erhalten und haben damit Zugang zu zwei Premium-Streamingangeboten mit mehr als 10.000 Stunden an Inhalten. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Spielfilme von Paramount Pictures weiterhin auf Sky Cinema im Vereinigten Königreich und ab 2022 auch auf Sky Cinema in Deutschland und Italien verfügbar sein. Alle anderen Sky-Kunden können Paramount+ als Zusatzangebot zu ihrem Konto über Sky abonnieren.
Aber – und das ist auch wichtig zu wissen: Paramount+ wird in Deutschland 2022 neben der Möglichkeit, es auf Sky zu abonnieren bzw. es über Sky Cinema gratis zu erhalten, auch gleichzeitig separat zu abonnieren sein. Über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected-TV-Geräte und OTT-Plattformen wird man dann schauen können.
Preise für Deutschland gibt’s noch nicht. In den USA gibt’s das Abo mit Werbeunterbrechungen für 5 Dollar im Monat (50 Dollar im Jahr) ohne NFL und Co., dann gibt’s den Standard-Plan ohne Showtime-Inhalte für 10 Dollar im Monat (100 Dollar im Jahr) – und das nächst größere Bundle mit Showtime.
Quelle; caschy
Als bekannt wurde, dass Paramount+ nach Deutschland kommt, da warf sich sofort Sky ins Rennen, denn die Unternehmen haben ja eine Partnerschaft. Die Partnerschaft umfasst auch die fortlaufende Distribution des bekannten Portfolios von Pay-TV-Marken von ViacomCBS und die Verlängerung der bestehenden Partnerschaft mit Sky als Werbevermarkter in ausgewählten Märkten.
Nach dem Start werden Abonnenten von Sky Cinema kostenlos Paramount+ erhalten und haben damit Zugang zu zwei Premium-Streamingangeboten mit mehr als 10.000 Stunden an Inhalten. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden Spielfilme von Paramount Pictures weiterhin auf Sky Cinema im Vereinigten Königreich und ab 2022 auch auf Sky Cinema in Deutschland und Italien verfügbar sein. Alle anderen Sky-Kunden können Paramount+ als Zusatzangebot zu ihrem Konto über Sky abonnieren.
Aber – und das ist auch wichtig zu wissen: Paramount+ wird in Deutschland 2022 neben der Möglichkeit, es auf Sky zu abonnieren bzw. es über Sky Cinema gratis zu erhalten, auch gleichzeitig separat zu abonnieren sein. Über die Paramount+ App für iOS und Android sowie über unterstützte Connected-TV-Geräte und OTT-Plattformen wird man dann schauen können.
Preise für Deutschland gibt’s noch nicht. In den USA gibt’s das Abo mit Werbeunterbrechungen für 5 Dollar im Monat (50 Dollar im Jahr) ohne NFL und Co., dann gibt’s den Standard-Plan ohne Showtime-Inhalte für 10 Dollar im Monat (100 Dollar im Jahr) – und das nächst größere Bundle mit Showtime.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Quelle; caschy
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.