Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Paramount+ startet nächste Woche in Deutschland - für Sky-Kunden inklusive

"Paramount+" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 8. Dezember 2022 starten. Das Abo für den neuen Streaming-Dienst von Paramount soll 7,99 EUR im Monat kosten. Paramount+ wird neben internationalen Filmen & Serien wie "Top Gun: Maverick" und "Star Trek: Strange New Worlds" auch eigene deutsche Produktionen wie z.B. den Cyber-Thriller "A Thin Line" oder die Serie "Der Scheich" (ab 22.12.) als "Paramount+ Original" anbieten.

Paramount+ soll im Web sowie über Apps für iOS und Android und auch auf verschiedenen "Connected Devices" nutzbar sein. In den USA gehören dazu u.a. Apple TV, Amazon Fire TV, Nvidia Shield, Roku, PlayStation 4 sowie Fernseher von LG, Samsung und Sony.

Paramount+ wird von Paramount als Direkt-Abo angeboten aber ebenfalls über eine Kooperation mit Sky nutzbar sein. Paramount+ soll zum Deutschland-Start für Sky Q-Kunden mit Sky Cinema-Abo in Deutschland und Österreich ohne Aufpreis enthalten sein. Dazu soll am 8. Dezember eine App für Sky Q-Receiver veröffentlicht werden. Außerdem soll für Amazon Prime Kunden Paramount+ auch als Channel abonnierbar sein.

Paramount.jpg

Quelle; areadvd
 
Du musst doch nicht vor der Glotze sitzen. Hauptsache die kaufst ein Abo. Money, Money
 
Ich suche mir das raus was ich sehen will und gut ist, ich bin froh das Paramount überhaupt wiede bei SKY ist auch wenn ich mir Zusätzlich einen Paramount Channel Gewünscht hätte, wie es ihn in vielen Ländern Weltweit gibt.
 
Was im Artikel leider falsch rüber kommt, aber so auch immer von Sky kommuniziert wurde, ist der Zwang an Sky Q - ich habe die Kuh von Sky nicht sondern nur eine Smartcard fürs Kabelnetz und erhalte trotzdem am 08. Dezember einen Verifikationscode, mit dem ich Paramount+ quasi kostenlos bekomme, wurde mir von Sky jedenfalls schriftlich bestätigt. Ich muss dafür nur einen Account bei Paramount+ erstellen, dann den Verifikationscode hinterlegen und solange ich Sky Cinema im Abo habe, habe ich auch Paramount+ ohne Zusatzkosten inklusive.

Da bei mir mit aller Wahrscheinlichkeit ab Anfang 2023 Netflix gekündigt wird (kommt drauf an ab wann die Zusatzgebühren fürs Konto-Sharing kommen), war Paramount+ bei mir eh schon gesetzt, das ich es jetzt auch als Cinema-Abonnent ohne Sky Q kostenlos erhalte, ist mehr als erfreulich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es überhaupt eine APP für den SKY Q Receiver, meiner hat sie nicht, ich habe schon ein SW Update erzwungen, aber NICHTS.. Ich möchte Filme und Serien NICHT am PC sehen müssen.
Ich habe sonnst keine E-Waste HW und mein TV ist auch zu Alt der hat zwas Sämtliche apps für PAY TV Anbieter (M7) aus ganz europa und SKY Q aber nichts neueres..
 
Hallo, jetzt ist sie bei mir auch da, wurde scheinbach ü Nacht Installiert.

Habe ich nur das oder Ruckelt das ganze etwas bei mir Läuft gerade Deep Space Nine, und ja ja Flüssig läuft es nicht kein 25 FPS das kann man sich ja kaum antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben