Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Rochade

Meister
Registriert
22. April 2012
Beiträge
879
Reaktionspunkte
2.019
Punkte
253
Hallo,
ich suche zu Testzwecken Papago (lauffähig auf WinCE 6.0) für mein China-Navi (480x272, 128 MB RAM) sowie eine passende neuere Karte (Westeuropa).
Hat jemand zufällig sowas und kann mir damit aushelfen oder kennt einen Link, den ich noch nicht kenne?
Oder hat jemand eine passende Westeuropakarte für Papago X 8.5?
Vielen Dank
Rochade

Hi friends,
since longer time I`m searching urgently Papago for WinCE 6.0 (works on mobile GPS navigator mt3351, resolution: 480x272, 128 mb RAM) and newer Western European maps.
Can everybody help me?
It may be also a map suitable for Papago X 8.5 (this program I have here)!

Thanks and greetings
Rochade
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Erledigt!
Bin vor längerer Zeit in einem anderen Board fündig geworden.
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Hallo, ich bin schon lange vergeblich auf der suche fürmeine China Navi (480x272) eine funktionelle Software. Wenn ich die Auflösung800x480 installiere dann sieht man nur 1/3 des Bildes. Kann mir bitte jemandhelfen entweder die Auflösung eistellen oder mit einer funktionierende 480x272Software?
Danke
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Ich habe für 480x272 - China-Geräte (SD ready [SDMMC]) meine gesamten Programme ebenfalls im Netz zu liegen.
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Und wo finde ich das?:JC_hmmm:
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Indem du mir sagst, was du möchtest und ich dir sage, ob ich das habe :dfingers:.
Läuft das Angebot von spatzenfreund?
Dann wäre es doch gut!
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Ja es läuft super :emoticon-0144-nod: ist 7.4.3. Ich habe noch 7.4.2. gefunden und es läuft auch wunderbar nur die Uhr wird nicht angezeigt. Jetzt suche ich noch für iGO Primo 2.0 Gurjon-Skins. Alles was ich einfüge, entweder sieht es nicht oder Navi stürzt ab. (Fatal Error):JC_hmmm:
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Die Skins müssen natürlich Deine Auflösung unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Ja, das stimmt eben, ich bin auch jetzt die ganze Zeit am suchen.:_fiu: Es gibt überall nur für 800x480.
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Es hat nicht geklappt, liegt bestimmt auf meine Primo Version.:(
Aber vielen Dank. Gruß
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

IMHO ist ein Skin nicht unbedingt nötig, insbesondere, wenn damit das ganze Programm strauchelt.
Trotzdem:
Was hat jetzt nicht geklappt?
 
AW: Papago für mobiles China-Navi (MT3351)

Es funktioniert nur diMkaWa Skins, wenn ich Gurjon haben möchte, kommt immer beim starten: Fatal Error.
 
Zurück
Oben