Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Panasonic CN-GP50N

Krisiun

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hi,

Vielleicht kann mir jemand da helfen. Ich suche neuste Kartenmaterial für Panasonic CN-GP50N.

Ich weiß nicht ob das überchaupt möglich ist. Habe schon überal gesucht, leider ohne Erfolg :(

Wenn jemand sowas hätte wäre es einfach unbeschreiblich geil :)

Ich bedanke mich in voraus.

Gruß

Krisiun

PS.

Bitte PM an mich falls jemand helfen möchte
Danke.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Eine Soft Namens Strada kenne ich nicht.Nie gehört oder gelesen.Sieh mal im Menü der Soft nach.Vielleicht findest Du da einen Hinweis.Eventuell unter Info.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

OK mache ich warte bitte ein mom.

OK unter info habe ich folgendes gefunden:

CN-GP50
Version: 1.016
NT072 Panasonic Europe v10.map
2007 Navigon AG
2007 NAVTEQ

Kannst Du was damit anfangen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic CN-GP50N

Eher weniger.Sieh mal im Mapordner nach welches Format die Karten haben.Die Soft sollte MN6 sein.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi,
da läuft eine Angepasste Navigon Version 6.5.1 mit einem Menü für Panasonic (hatte mal das Gerät zum testen)
hier habe ich eine Primo Version 9.6.5.211211 angepasst mit BT und TMC

MfG
 
AW: Panasonic CN-GP50N

NT072 Panasonic Europe v10.map

So heißt die Datei die auf der SD Karte gespeichert ist
Größe ca.1,83 GB
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Teste mal die IG Primo Version von kostja30.Es gibt zwar Karten für MN 6.Aber ob die auf dem Panasonic laufen?Vielleicht kann kostja noch was dazu sagen.
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi kostja 30
Danke für Deine Antwort.

Wie kann ich das downloaden? Wo kann ich mich bedanken?

Gruß
Krisiun

- - - Aktualisiert - - -

Ok ich habs gefunden. Aber die Datei ist ziemlich klein nur 207 MB. Das Kartenmaterial hat aber 1,8 GB ist das vielleicht was anders?

Und zihen kann ich auch nicht. Bekomme ich immer einen Fehler :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi Krisiun,
wenn du neue map von 6.5.1 nimmst, läuft dann gar nichts mehr, da dass Menü drin verbaut ist bei der Orig. Software, Karte

das ist nur die Software mit ganzem Zubehör, also du muss die Karten bei iGO extra runter laden hier, dann hast du ganz andere Software drauf
da kannst du immer wieder neue Karten hier im Forum bekommen und hast alle Einstellungen mit dabei (wie LKW, Blitzer, Poi,s......)

MfG
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Danke kostja30 für deine Hilfe.

Also noch mal zusammen fassen,
Wo genau kann ich die Software und die Karten runterladen?
Könntest Du mir noch mal die ganzen Links die ich dazu brauche geben?
Wäre lieb von Dir.

Würdest Du mir dann auch weiter helfen, wenn ich allein nicht zurechtkomme?
Das Navi ist nämlich nicht von mir sondern von meinen Schwiegervater und ich möchte den sein Gerät nicht unbedingt zerschrotten.


LG
Krisiun
 
AW: Panasonic CN-GP50N

Hi Krisiun,
1. Besorge dir eine neue SD Karte, keine SDHC, hier eine 4gb oder eine 2gb ist dir überlassen (so kannst du immer wieder deine Orig. Soft. nutzen)
behalte deine Orig. SD Karte so wie die ist, ohne jegliche Veränderung
2. Lade dir meine Version runter, hier
3. dann brauchst du noch maps, pois und so weiter, schaue spatzenfreund seinen Beitrag direkt drüber
4. Alles auf die SD Karte ins Gerät on/off und los Fahren

MfG
 
Zurück
Oben