Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Discovery+ in Deutschland auf AFTV

Blair

Newbie
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin zusammen,

hab da ein echtes Problem. Meine Frau schaut schon seit knapp 1 1/2 Jahren Discovery+ und hat auch ein Abo.
Die App dafür hatte ich damals im netz gefunden. Als VPN hab ich NordVPN weil Discovery+ in Deutschland ja nicht läuft.


Jetzt wollte die App ein Update, ging nicht updaten, da ja im DE Store nicht verfügbar. Nur im US Store ist sie verfügbar, da kommt man mit einem DE Amazon Account nicht dran.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ich suche jetzt seit Tagen nach der APK, aber keine der mindestens 20 getesteten funktioniert.
Kann mir einer sagen wo ich die App her bekommen kann? Oder hat evtl. jemand einen US Amazon Account und kann mir die App runterladen und zur Verfügung stellen?

Wäre sehr geil wenn jemand helfen kann.

LG

PS falls wichtig: Es soll auf einem Amazon FireTV Cube laufen.
 
Zurück
Oben