Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pakete kündigen oder komplette Kündigung

martinwalter

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. November 2017
Beiträge
46
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Um die monatlichen Gebühren zu mildern wollte ich ein Paket kündigen, die sagten no no geht nicht, darum will ich wenn die Kündigungsfrist da ist es kündigen.
Wie schaut es dann aus wenn ich mit reduziertem Abo mich wieder anmelde, mit der Karte.
Vermutlich bekomme ich eine neue, kann ich die neue in meine dreambox betreiben, weil die SKY Hardware :imp:
Welche möglichkeiten gibt es : oder nicht.

danke imm voraus martin
 
Wenn du Vollpreis zahlst und nicht sowieso immer kündigst, DANN kannst du auch ohne Kündigung zum jeweiligen Laufzeitende „downgraden“ und Pakete rausnehmen. Siehe AGB.
 
ich will keine neue karte ,will eine reduktion der monatlichen kosten und die karte in meine drembox betreiben
 
Dann kündige und warte bis zur Vertragsverlängerung. Dann springt evtl. noch der Best-Preis bei raus.
 
Ich habe auch schon zwei Mail fristgerecht gekündigt. Dann kommen die Briefe, dann kommen die Anrufe! Dann versuchst du zu handeln, schließt einen neuen Vertrag ab und du behältst auf jeden Fall deine alte Karte. Warum sollten sie sich die Mühe machen die Hardware und Karte zu tauschen wenn man den Vertrag verlängert.
 
das klingt ja gut, aber ich habe noch die alte Hardware wo sie die erste Festplatte dazu geschickt haben, und jetzt wollen sie das alle das würg "sky Q" nehmen
 
Für kündigungswillige österreichische Sky-Kunden relevant ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, wonach ältere Sky-Verträge nicht automatisch um 12 Monate verlängert sondern sofort gekündigt werden können. Werde in meinem Kündigungsschreiben darauf Bezug nehmen und mir 10 Montate (entspr. 668 EUR) sparen, hoffentlich.
 
Zurück
Oben